- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir haben 4 tage in diesem wunderschönen hotel verbracht und waren sehr zufrieden. das hotelpersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. die zimmer wurden jeden tag mehrfach gesäubert. late check out. das essen war super, im al husn und auch im al bandar. kostenloser shuttle bus in die stadt. pre-dinner drinks, afternoon tea mit sandwiches. einfach super.
sehr sauber und gepflegt. klima schaltet sich automatisch ab, wenn man die tür aufmacht. frische handtücher mehrfach am tag.
sehr gut. für jeden etwas dabei.
ganz super. wir hatten uns einmal beschwert, danach wurde uns eine flasche champagner und ein ganz tolles buch geschenkt. personal ist super aufmerksam.
ganz toll, unbedingt das zimmer mit meerblick buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool ist der hammer. das meer ist sauber. es geht nichts über einen gepflegten privatstrand. keine schreienden kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |