Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Natürlich sind die Erwartungen an ein Shangri-La-Hotel besonders hoch, aber das ist ja auch ganz klar Anspruch dieser Luxushotelkette selbst. Leider erfüllt das Hotel in Colombo die Ansprüche nicht. Das beginnt schon beim Check-in, der ohne jegliche Atomsphäre in der großen Lobby ganz ähnlich eines Check-in am Flughafen stattfindet. Viele Leute springen umher, bringen aber nichts voran. So wartet man dann recht lange im "freien Raum". Dann wird es aufgrund nur überschaubarer Englischkenntnisse des ansonsten bemühten Personals ein zäher Prozess, bei dem zahlreiche Informationen nicht fließen. Endlich im Zimmer gibt es dort keinen Grund zur Klage aber auch nicht zum Jubilieren. Unser Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet und bot einen herrlichen Ausblick. Allerdings sah man ihm die Jahre durchaus an. an. Das Bett war superbequem. Wir waren aber überrascht, wie hellhörig es war. Ein Wirklich großes Lob gebührt dem Frühstück, dass an Reichhaltigkeit seinesgleichen sucht. Der Pool war ok, aber nicht angemessen für ein Hotel dieser Klasse. Die Lage direkt am Galle Face ist ideal für Colombo. Angesichts des recht hohen Preises und der gebotenen Leistungen gibt es hier keine Empfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Konrad
Alter:56-60
Bewertungen:529