Schön gemacht, Personal sehr freundlich, hilfsbereit, ägyptischer Flair hat gefehlt, Entertainer erinnert an Jahrmarkt (redet zu viel, man versteht nur sharm el sheikh).
War schön gerichtet, Klimaanlage hat super funktioniert.
Das Essen im libanesischen Restaurant am Abend war sehr lecker. Da muss man vorher reservieren. Man hatte dabei den Ägyptischen Flair, was Im Sharazad Restaurant gefehlt hatte. Uns hat mehr landesübliches Essen gefehlt. Es wurde immer schön aufgefüllt und das Essen war gut. Aber es ging eher in die europäische Richtung. Mehr Gewürze und Schärfe wäre. Empfehlenswert, sowie als Nachspeise mal Cremiges anzubieten wäre schön.
Der Service war perfekt, alle waren super freundlich, hilfsbereit, fürsorglich. Trotz das sie bei der Hitze ganzen Tag auf dem Beinen stehen, waren sie immer freundlich und hatten einen immer angelächelt. Unser Zimmer war auch immer sehr sauber. Sowie die Bademeister immer in der Nähe, auch wenn man sich verletzt, gleich mit einem erste Hilfe Koffer zur Stelle. Sie erfüllen dir jeden Wunsch.
Man kann viele Ausflüge außerhalb vom Hotel unternehmen. Es ist wie ein kleiner Dorf gebaut, sehr schön. Zum Schnorcheln ideal. Man sollte auf jedenfalls Badeschuhe mitnehmen, die kann man auch dort kaufen. Da vor allem der Boden sehr heiß ist und man im Meer auf ne Koralle treten kann, was dann teuer enden kann beim Arzt. Der Arzt ist sehr lieb, man kann ihm vertrauen. BADESCHUHE sind aber Pflicht meiner Meinung nach, damit man den Urlaub ohne Verletzungen genießen kann. Und Schnorcheln sollte man auf jedenfall versuchen. Atemberaubend. W-LAN ist sehr langsam, aber man sollte im Urlaub den Smartphone zur Seite legen. :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel fühlt man sich wie im Deutschland. Was im Urlaub nicht sein sollte ist ein Fernseher im Bar. Bei einem abends ZDF. Bei Panoramabar jeden Abend Fußball. Es gab jeden Abend ein Kinderprogramm ne halbe Stunde und für die Erwachsenen ein Programm. Es wird was vorgeführt auf einer Bühne. Mein Mann und mich sprach eher der Bassist an einem Abendprogramm an. Der hat super gespielt und es war nicht nervig. Ich empfehle mehr live Musik und arabische Lieder. Man geht ins Ausland meiner Meinung nach um die andere Kultur zu erleben. Mittags und läuft auch meistens deutscher Schlager.(kein Fan von Schlager)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sozan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Vielen Dank fuer Ihre Zeit unser Hotel umfangreich zu bewerten. Was den Sport und Entertainmentbereich angeht werden wir daran arbeiten das Progamm umfangreicher zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie sich hier wie zuhause gefuehlt haben und wuerden Sie hier wieder gern als Gast begruessen. Katharina - Executive Assistant Manager


