Wir waren rundum zufrieden uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und das Hauseigene Riff lädt zum schnorcheln ein. Die Entfernung bis zum Flughafen beträgt ca. 25 Minuten und somit sehr angenehm.
Unser Zimmer war sehr groß und geräumig, die begehbare Dusche war ein Highlight in unserem Zimmer. Wir hatten Meerblick und unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Frische Handtücher und eine kleine Überraschung (Blumen, Deko ) warteten täglich auf uns.
Das Essen im Labranda ist stets frisch und mit viel Liebe zubereitet. Man findet immer was, was einem den Magen füllt. Frisches Obst wie z.B. Granatapfel, Honigmelone , Melone , Äpfel, Datteln und Weintrauben usw. standen zu den Mahlzeiten zusätzlich bereit . Es wurde immer "Live- Cooking" betrieben und man konnte sich seine Pasta nach belieben zusammen stellen lassen, auch hier waren alle stets bemüht um uns zufrieden zusehen .
Der Service wird im Labranda Tower Bay ganz groß geschrieben . Es blieb kein Wunsch unerfüllt . Alle waren stets bemüht uns glücklich zu sehen. Besonders hervorzuheben sind Ibrahim , Mohammed (Barkeeper) , Hussein (Kellner im Essensbereich) und Fouad (Pool) Herzlichen Dank an euch und natürlich auch an alle anderen , wie die Gärtner und die Köche etc.
Tolle Lage und sehr schöne Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für das Animationsteam war es schwer die Gäste zum mitspielen für z.B. Volleyball, Wasserball, Streching oder Darts zu motivieren, da zu unserem Reisezeitraum viele ältere Gäste zu Besuch waren. Aber auch das Animationsteam war stets freundlich und man war auf einer Wellenlänge.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaeste, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Hause waren und Sie Zeit gefunden haben unser Hotel zu bewerten. Gern lesen wir, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie uns in Zukunft auch wieder Ihre Vertrauen schenken wollen. Bis auf bald hier in Sharm El Sheikh. Katharina Executive Assistant Manager


