Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
2012 -150%, 2013 nur noch 50%
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im März und September 2012 im Sharm Plaza, und zu diesem Zeitpungt gab es 150 % für dieses Hotel. Deswegen war ich jetzt im März 2013 so erschrocken was sich dort getan hat. Ich denke mit dem Wechsel der Führung von Deutsch auf Italiänisch wird es zu tun haben. Das Essen im Hauprestaurant war für uns mich ungenießbar , wir haben 2 Wochen die anderen Restaurants gebucht, wobei ich sagen muss das der Italiäner und die Pizzeria am besten abgeschlossen haben. Es gab ab 17 Uhr für längere Zeit kein Bier mehr an der Poolbar, und einen Coktail für mich schon gar nicht mehr, weil es keinen Wodka mehr gab. Und wenn es einen gab stank dieser wie ein giftiges Gemisch aus sonst noch was.Aber den Russischen Gäste machte dies gar nichts denn sie tranken diesen schon morgens um 10 am Strand. Abends oben bei Animation musten wir ca. 20 min auf ein Getränk warten, was uns dann zu blöd war und wir uns dann selber etwas zu trinken besorgt haben. Im Jahr 2012 waren sehr wenig Russen da, was sich in 2013 drastig geändert hat, von 100% waren 40% Russen vor Ort, was für mich heist dieses Hotel nicht wieder zu buchen, denn mit deren benehmen kann ich nicht umgehen!!!!!!!!!!!! Das Hotel war zu 105% ausgebucht was zu bedeuten hatte wer nicht morgens um 8 Uhr am Strand war muste sich mit seinem Handtuch irgendwo einen einen Platz suchen, denn Liegen gab es keine mehr. Und genau so sa es Abends auch im Hauptpeise Restauran aus, um 20.30 sa es dort aus als wenn ein haufen Schweine dort durch marschiert wären, überall dreckiges Geschirr, keinen sauberen Tisch geschweigende ein sauberes Besteck.. Alles in allem bekommt diese Hotel 2013 von uns nur noch 50%


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:12