- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel wurde erst vor einem halben Jahr von der Red Sea Gruppe übernommen u. das merkt man. Die haben noch viel Arbeit vor sich. Zum Hotel, terrassenförmig angelegt, viele Treppen von der Rezeption bis zum Strand, normal kein Problem aber bei Hitze unerträglich. Empfehlung, die Golfcaddies die rumstehen, sollten zum ständigen Shuttelservice eingesetzt werden. Hätte auch was. Das Hotel ist mit dem nubischen Baustil nicht schlecht, aber irgendwie fehlt die persönliche Note. Ich selbst hatte, obwohl ich bereit war, Zuschlag zu zahlen, zuerst ein Zimmer mit Balkon zur Strasse, dann ein Zimmer mit Meerblick, jedoch ohne Balkon. Das Zimmer war nüchtern eingerichtet, zwar gross aber irgendwie habe ich mich nicht wohlgefühlt. Meine schlechteste Unterbringung bisher in Ägypten. Und das, obwohl ich vorher Mails an Red Seas (bin das 4. Mal bei der Hotelkette) und auch Reklamation und Zahlungsbereitschaft vor Ort für bessere Unterbringung. War nichts zu machen. M.E. Sturheit, da noch genügend Zimmer frei waren. Was mich weiterhin geärgert hat, daß ich an 2 Tagen keine Möglichkeit einer Liege hatte, weder am Strand noch an einem der eher 3 kleinen Pools. Für mich ein Unding. Empfehlung: den komischen Bachlauf (eher Brutstätte für Mücken als denn Hingucker) entfernen und dort schöne Poollandschaft installieren. Da ich weitere 2 T'age Schnorcheltrips (sehr zu empfehlen) gemacht habe, war also meine Qoute einer Liegemöglichkeit unter 50 % in dieser Woche. Und das in einem vermeintlichen 5 Sterne Haus. Essen im Hauptrestaurant Palms u. La Terrassa unter aller Kanone. Immer das gleiche, Huhn Fisch Fleisch Gemüse REis Kartoffel. Die ganze Woche, wie Kantinenessen. Dazu diverse Salate und zum Nachtisch Süsskram ohne Ende. Wäre es doch schön gewesen, einfach aufgeschnittene Melone anzubieten. Empfehlung: in die Restaurants mit Reservierung gehen, Chinese, Italiener u. BC sind gut. Zum Service. Die Kellner teilten sich in 2 Gruppen, eine Gruppe pflegmatisch, gleichgültig, die andere Gruppe durchaus serviceorientiert..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |