- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig zeigt sich die in die Jahre gekommene Hotelanlage. unfallträchtige Sonnenliegen, heraushängende Steckdosen im Fitnessbereich, Geräte mit aus der Führung gelösten Stangen, an denen 20 Gewichtsplatten mit je 10Kg nur noch am Führungsseil hängen, mangelhafte Wasserversorgung uvm. geben Anlass zur massiven Kritik. Chaos beim checkin/out, die Qualität des Essens ist einem 5-Sterne-Haus nicht würdig, der Service des Küchenpersonals mangelhaft, es fehlte ständig irgendwas, was nur nach mehrmaligen Nachfragen besorgt wurde. All incl. Getränke eine Zumutung. Sehr kundenorientiert zeigt man sich nur beim Verkauf von "Extras"! Fazit: Gewinnmaximierung vor Gästezufriedenheit lautet anscheinend das Marketingmotto! Dasselbe Hotel hätte im Jan. 2011 noch 4-Sterne erhalten, jetzt sind es max. noch 3-Sterne bei einer Äyptenerfahrung von 8 Urlauben! Zugrunde wurde kein deutscher Massstab gelegt, das Hotel wurde mit ähnlichen Hotels aus Sharmelsheik und Hurghada verglichen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |