Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Altes runtergerocktes Hotel welches auf Modernisie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel, welches direkt am felsigen Meer liegt. Sehr renovierungsbedürftig. Defekte Liegen und Sonnenschirme am Strand. Baulärm vom Nachbarhotel. Nervige Verkäufer für Massage, Friseur, Sonnenöl etc. am Strand, der auf einem Plateau liegt. Es gibt eine verrostet Badetreppe ins Wasser oder eine wacklige Badeplatform. ACHTUNG SEHR VIELE BSOFFENE UKRAINER IM HOTEL!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte defekte Möbel. Uralt-TV. defekte Fußbodenfliesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eher wie 3 Sterne. All Inclusiv teils nur bedingt. Vieles mit Zuzahlung. Wenn der Weißwein alle ist, denn ist er alle!


    Service
  • Gut
  • Kellner sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter Meerzugang über Badeplatform oder über eine verrostete Treppe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, Tauchen, Pools und eine schlechte Abendanimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort