- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war jetzt zum 4. Mal in Ägypten und immer sehr zufrieden. Hier muss man leider viele Abstriche machen. Unser Zimmer hatte kleine Mängel ( kaputter Kühlschrank, badezimmertür konnte man nicht öffnen) die aber schnell behoben wurden. Waren im Sharm Resort untergebracht ( 9er Block) und hatten einen weiten Weg zum Strand. Das Essen im Hauptrestaurant war wenig Abwechselungsreich und einfach nur schlecht. In den verschiedenen A la Carte Restaurants konnte man auch als Al Gast ganz gut essen. Die Anlage ist eigentlich sehr schön aber renovierungsbedürftig. Es fallen einem viele kaputte Dinge ins Auge z.B die Auflagen am Strand, Handtücher, und sogar sicherheitsrelevante Dinge wie die Pooltreppe. Der Strand und das Riff waren sehr schön. Es ist uns ein Râtzel wie dieses Hotel an die guten Bewertungen von 83 % kommt, konnte mich bislang eigentlich immer darauf verlassen. Die 5 Sterne haben wir auch nicht gefunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |