- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diesen Urlaub mußten wir erst einmal verdauen. Ein in die Jahre gekommenes Hotel wo nur noch Geld rausgezogen und nichts investiert wird. Wir waren jetzt 11 mal in diesem Hotel und haben von Jahr zu Jahr gesehen wie es runter gewirtschaftet wird. Wir verlassen dieses Hotel und kehren nicht wieder zurück. Früher konnten man auch beim Preis nichts sagen weil es günstig war. Mittlerweile hat ETI die Preise so angezogen so das dieses Hotel absolut nicht mehr überzeugen kann. Es gibt bessere und günstigere. Die Liegen am Strand sind kaputt die Auflagen der Liegen sind in einem Zustand der als jämmerlich zu bezeichnen ist. An den Korbstühlen in den Gastronomiebereichen und Barbereichen reisst man sich die Kleidung kaputt dieses haben wir jedes jahr bemängelt aber nichts ist geschehen. Die Gäste kommen die Gäste gehen.
Zweckmäßig und teilweise ziemlich abgewohnt
Hat keinen Stern verdient. Im Hauptrestaurant ist das essen nicht genießbar. Habe 2 Tage mit dem Food und Beverage Manager verhandelt das ich Butter zum Frühstück bekomme. Das erste Angebot war ich sollte beim Servive nachfragen die bringen mir dann Butter. Daraufhin sagte ich Ihm, ich bitte in einem 4 -5 Sterne Hotel nicht um Butter zum Frühstück. Daraufhin wurde auf dem Frühstücksbüffet Butter hingestellt immer sechs Stückchen, 2 Mann vom Servive mußten drauf achten das immer nachgelegt wurde besonders wenn wir den Raum betraten. Bei uns würde er seine Papiere bekommen und dürfte sofort gehen. Solche Manager braucht das Land nicht. Die Bars besonders am Pool und Strand sind in einem katastrophalen Zustand. Die Gläser und Becher zusammengewürfelt und abgenutzt. jede Milchküche sieht besser aus.
Personal ist sehr bemüht die Misstände zu übertünchen. Alle super freundlich
schön gelegenes Hotel mit einem tollen Hausriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort