Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Glaubt mir das ist absolut schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage aber total verkommen! Liegen lebensgefährlich desolat und Auflagen zerissen und dreckig.Das Essen völlig eintönig hauptsächlich Faschiertes in alle Varianten das Fleisch wenns welches gibt total hart nicht geniesbar und sowieso fast immer kalt !! Das Essen gegen Bezahlung in den Spezialitäten Restaurant`s ist sehr gut. Man hat keine Ruhe am Strand weil ständig Leute kommen die einem gegen Bezahlung Getränke , Abendessen,Massage ectr.verkaufen wollen.Keine Abendveranstaltungen nur sehr laute Discomusik am Abend auf der Terasse.Animateure stehen nur herum den ganzen Tag und auch am Abend !! NIE WIEDER !! ICh war schon oft in Ägypten aber das ist mit Abstand das schlechteste keine 2 Sterne wert !!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort