Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
In eingen Monaten vielleicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist traumhaft, sehr gepflegt, sauber und auch an den Zimmer und am Zimmerservice ist nichts auszusetzten. Die Büffets waren gut, ausreichend und für jeden etwas zu finden. Vor allem die tollen Nachspeisen trösten über einige Dinge hinweg;-)) Doch das zur Zeit herrschende Chaos bei den Öffnungszeiten der einzelnen Restaurants (wo in der ersten Woche einige gar nicht zu finden waren), den täglich sich ändernden Gegebenheiten und Umplanungen, den felhlenden Geschirr und Gläsern, auch das fehlende Getränkeangebot (da leider momentan nicht verfügbar!!!) ist zermürbend. Die Kellner, und auch die Manager, sind sehr freundlich und auch sehr bemüht, können aber über das herrschende Chaos nicht hinwegtäuschen. Das enttäuschendste aber in diesem 5* Haus aber ist, dass es leider immer wieder Gäste (aus allen Ecken der Welt (nicht nur Russen) gibt, die nicht wissen, dass man nicht in Badekleidung zum Essen geht, und das das Personal diese Personen nicht darauf aufmerksam macht. Werden vielleicht (wenn gerde nichts anderes Interessantes anfällt) in 2 bis 3 Jahren wiedermal in dieses Hotel fahren, um zu sehen, ob einiges von den Vorstellungen der neuen Hotelführung, umgesetzt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichen groß, der Zimmerservice in Ordnung. In den Kästen genügend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, war mehr als genug zum Essen vorhanden. Die Speisen waren abwechsungsreich und sehr gut zubereitet (Gemüse nicht totgekocht, sondern bissfest), auch in den A la Karte Restaurant war es sehr gut. Die Qualität der Getränke (Weine) war gut, manchmal mangelte es an der Quantität. Am meisten Kritik muss man an der Hygiene der Teller und des Bestecks anbringen, die Gläser wurden nach einigen Tagen dann doch vor dem Essen poliert. Die Atmosphäre war , wenn mann nicht gerade am Nebentisch irgendwelche nörgeln hörte, angenehm. Thema Trinkgelder: natürlich sind auch hier die Leute (wie auch in Europa) auf Trinkgeld angewiesen, und das man zuvorkommender bedient wird (und nach dem 3.Abend nicht mehr sagen muss war man gerne möchte), ist aber auf der ganzen Welt so.


    Service
  • Gut
  • Wie oben schon erwähnt, war das Personal sehr freundlich, die Verständigung ausgezeichnet. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir zum Glück keine benötigt. Als wir uns über die chaotischen Zustände ab der 2.Woche bei unserer Gästebetreuering beschwert haben, war diese außergewöhnlich nett und zuvorkommend und hat uns als Entschädigung eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde entlang des Felsens in verschiedenen Höhen gebaut. Die Aussicht von der letzten Terrasse vor dem Meer ist wunderschön. Leider ergibt sich aber auch darauß, das man, wenn man ein Zimmer weider oben hat, leider viele Stufen auf und absteigen muss. Vom nahegelegenen Flughafen hört man unter Tags nicht wirklich etwas, am Abend hin und wieder, je nach Windrichtung. Für Leute, die so wie wir, ihren Urlaub hauptsächlich mit Spaziergängen am Meer verbringen, würde ich dieses Hotel abraten. Obwohl im Kartalog beschrieben, gibt es hier keine Möglichkeit an den schönen Buchten entlangzuwandern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2