- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas älter aber sauber. Die Gartenanlage ist wunderschön. Die Sauberkeit ist auch okay. Das Essen war auch gut und hat geschmeckt. Es waren viele Russen da, aber die waren ganz normal wie jeder andere Gast auch. Das Hotel wurde erst im September von Red sea übernommen und etwas zu früh geöffnet.
Die Zimmer sind gut und es wurde auch täglich gereinigt. Die Möbel sind auch schon etwas älter.
Es gibt 3 Ala cart Restaurants, 2 Resaurants wo die Hauptmahlzeiten eingenommen werden. Dann gibt es für den Abend 1 Bar, In den zwei Hauptrestaurants standen jeden Tag zum Frühstück schmutzige Tassen und Gläser da, die aber als gespült aus der Küche kamen.Auf den Tisch wo man sich Kaffee oder Saft holen konnte stand täglich verschmutzte Tassen und Gläser rum. Sie wurden aber auch nicht weggeräumt in der Zeit als wir Frühstückten. Am Abend wenn man Wein bestellte war der auch in verschmutzten Gläser.
Das Personal war überwiegend freundlich, einige Kellner waren total unfreundlich. Die Kellner sprechen nicht alle Englisch so das es zu mißverständnissen bei der Bestellung kommt. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung.
Die Entfernung zum Strand ist unterschiedlich, es kommt darauf an wo man sein Zimmer hat. Der Flughafen ist ca. 15 min entfernt. Der nächste Ort Na ama Bay ist ca. 15.20 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana & Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |