Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanns christian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
3 statt 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

25 Jahre alte Hotelanlage in schlechtem Zustand, Sauberkeit im Gastrobereich katastrophal, im Poolbereich Wasser total verchlort. Schlechtes Essen in Form eines Minibuffets, dreckige Teller, Besteck, keine Servietten, nicht abgeräumte Tische, überforderte Kellner und ein unfreundlicher ägytischer Restaurantmanager. Keine Kinderbetreung da keine Kinder. Kein Sandstrand da Steilküste mit Treppen. Kein Promenadenspazierweg am Strand da nicht vorhanden. Keine Abendunterhaltung ausser Kinderdisco ohne Kinder da nicht vorhanden. Amphietheater ist Baustelle daher kein Abendprogramm. Katastrophenhotel unter ägyptischen Missmanagment.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eine Junior Suite war OK ausser dass die Möbel nach 20 Jahren nicht mehr 5 Sterne verdienen. TV war am Ende seiner Lebenszeit (Bildröhre, viel zu helles Bild). Kühlschrank war innen total verrostet. Balkonsitzgarnitur schmutzig. Balkonschiebetüren beide mit extremen Einbruchsspuren, sodass meine Frau und meine Tochter immer Angst hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Grossrestaurant schmutzig mit durchgesessenen Stühlen und wackeligen Tischen mit katastrophaler Küche (Minibüfett zum Ekeln) z. Bsp. zum Frühstück keinen Kakao für unsere 5 jährige Tochter (konnte man aber im Lobbyrestaurant kaufen) kein Müsli, kein gutes Obst. Mittags keinen grünen Salat. 2 mal Kakerlaken am Büfetttisch gesehen. Nachkriegsatmosphäre war zu spüren, rundherum saure Gesichter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist zum Grossteil angelernte Billighilfskräfte. Im Barbereich der all inklusive dabei ist wird man von den Kellnern erfolgreich ignoriert sodass man zur Selbstbedienung an der Bar gezwungen ist wo man dann wieder vom Barmann ignoriert wird. Kinderbetreung gibt es ncht da keine Kinder im Hotel sind. Beschwerden werden so gut wie gar nicht beachtet und einfach nicht bearbeitet. (Die Zeit heilt alle Wunden.)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 6 Kilometer von Naama Bay Shuttlebus ist immer ausgebucht, daher Taxi. sonst ist nix.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze wurden nicht betrieben. Fitnessstudio Ergometer defekt (Lagerschaden). Massage 1 Stunde 60 Euro (Thaimassage) gebucht, nicht bekommen da es keiner konnte. Beim 2. Termin war dann überhaupt kein Masseur bei meinem Termin zur Verfügung sodass ich die Behandlung abbrach. (Geld zurück da man natürlich im 5 Stern Hotel vorher bezahlen muss.) Zuwenig Sonnenschirme, teilweise desolate Duschen (fehlende Duschköpfe usw.). Strandpool total verchlort. Wasser war total trüb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanns christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1