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Viviane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne wert! Das Riff ist ein Traum!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist viel zu groß, sehr weite Wege und zu viele Treppenstufen. Essen eher schlecht. Im Zimmer ist vieles defekt gewesen. Bei Reklamationen muss man lange auf Hilfe warten. Strand ist schön. Das Riff ist ein Traum! Für Schnorchler ist es fantastisch! Gesamt: Schade, dass wir als "All-Inklusiv-Gäste" nicht so sehr angesehen waren!


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein 5*-Hotel sind die Zimmer unzumutbar. Safe war defekt - wurde am nächsten Tag repariert. Balkontürschloss war defekt - wurde auch am nächsten Tag repariert. Sitzkissen auf den Stühlen auf dem Balkon waren total kaputt gerissen. Im Bett waren lange schwarze und blonde Haare und viele Flecken. Das Bettzeug war auch an einigen Stellen löchrig und auch zerrissen. Badezimmer: Wanne total dreckig. WC dreckig. Armaturen waren total keimig. Es gab keinen Stöpsel im Waschbecken. Es gab keine Kosmetiktücher (Halter waren dafür aber angebracht) und es wurden auch nie welche aufgefüllt. Der Fön war eine Katastrophe. Mädels mit langen Haaren - nehmt euch euren eigenen Fön mit! Klingt jetzt komisch, aber erst geht er 1 Minute, dann ging er aus. Nach ca. 30 Sekunden ging er wieder für 30 Sekunden, dann ging er wieder aus. Und so ging es immer weiter ... nervig und zeitraubend. Die Klimaanlage ging nach 1 Woche kaputt. Insgesamt ging sie 3x in 1 Woche kaputt. Die Zimmerkarte bzw. das Schloss war ständig defekt. In der 1. Woche bekamen wir 7 neue Zimmerkarten und 4x wurden im Schloss die Batterien gewechselt. Nachher wurde dann ein komplett neues Türschloss eingebaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant (LaVeranda) war sehr sehr schlecht. Es gab eigentlich immer das Gleiche. Wir hatten uns hauptsächlich in den 2 Wochen nur von Nudeln ernährt. Die Pizzen im Fellini-Restaurant waren lecker. Mittags waren wir in der Shish-Lunch-Bar essen. Dort gab es Hamburger, Hotdogs und Chicken Nuggets. War gut.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service-Personal (Hauptrestaurant - LaVeranda, Pizzeria - Fellini, Shish Lunch-Bar) waren wir sehr zufrieden. Die Angestellten haben sich sehr bemüht. Ein großes Lob an Ali Ibrahim, Sherif und seiner Crew und Islam und seiner Crew. Vielen Dank für Eure Freundlichkeit!!!!!!! Ihr wart spitze!! In der Lagoon-Bar gab es nur 1 Getränk pro Person (200ml-Becher). 1 Sonne weniger für den Serivce "Technik" - es waren einfach zu lange Wartezeiten (bis zu 2 Stunden, bis ein Angestellter wegen Reparatur kam). Man muss sich in diesem Hotel bei Reklamationen komplett alleine kümmern. Es waren viel zu weite Wege vom Zimmer bis zur Rezeption (großes Mango!). Wir haben mal die Treppenstufen (NUR die Stufen) gezählt: vom Zimmer bis zur Rezeption waren es 77 Stufen und vom Zimmer bis zum Strand waren es 79 Stufen. Strand: Also so etwas haben wir noch NIE erlebt!!! Die Angestellten waren sehr sehr aufdringlich und nervig! Wir wurden sogar von einem Massage-Team-Mitarbeiter beleidigt, dass wir respektlos wären. Insgesamt waren am Strand unterwegs, die Geld für Ihre Leistungen wollten: 2x Cocktail-Angestellte, 5x Massage-Angestellte, 3x Henna-Tattoo-Angestellte, 2x Tauchschule-Angestellte, 2x Kosmetik-Angestellte, 1x Haut-Öl-Angestellte, 1x Getränke (extra Bier oder Wasser)-Angestellte und 5x Restaurant-Angestellte (Essen extra bezahlen - Seafood etc.). Es gibt aber "Gott sei Dank!" eine Lösung ... Holt euch, wenn es euch zu viel wird, die "Rote Flagge" an der Handtuchausgabe (Towel-Center).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht zu weit vom Flughafen entfernt (Busfahrt ca. 10-15 Minuten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Wir waren nur am Strand und im Meer, bei dem wunderschönen Riff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viviane
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort