- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
5 * hotelanlage mit mehr als 1000 betten aufgeteilt auf mehrere gebäude. die neueren gebäude mit zimmern (z. b. 7000er zimmernummern) sind gut und ruhig. hautpgebäude plus die gebäude zum strand hin sind etwas älteren jahrganges. die à la carte restaurants (italiener und libanese) sind sehr zu empfehlen, allerdings bezahlt man einen sehr stolzen preis. das restaurant la veranda, wo die hotelgäste verpflegt werden, ist eine einzige katastrophe, eine zumutung. auf mehr als 1000 gäste kommen max. 400 sitzplätze. auf der terrasse stehen ausrangierte banketttische ohne tischtücher und durchgesessene, schmiede eiserne, schwere stühle. sonnenschirme sind nach lust und laune der mitarbeiter aufgespannt oder nicht. sonst sitzt man halt in der prallen sonne. es wird gekämpft und jeden stuhl / platz, um jedes glas und teller. man muss sogar in kauf nehmen, auf schmutzigen tischen, wo sich dreckiges geschirr stapelt zu essen, wenn man dabei sitzen möchte -) dominierend sind die russen - die schlagen sich wort wörtlich mit den ellbogen durch die anlage.
zimmer in den neueren gebäuden sind schön. die zimmer wurden immer sauber geputzt. respekt. klimaanlage zu bedienen mit der defekten fernbedienung war nicht möglich. ebenso wenig wurde dieser mangel in der einen woche aufenthalt behoben. leider gab es keine minibar im zimmer, nur einen leeren kühlschrank.
Restaurant La Veranda (= restaurant für hausgäste mit all inclusive und wahrscheinlich halbpension). katastrophal = schmutzig, laut, unorganisiert, viel zuwenig teller, viel zuwenig geschirr. die anzahl von gästen in der anlage sprengt jegliche kapazitäten der infrastruktur und personaltechnisch. die à la carte restaurant sind zu empfehlen, allerdings kostet das geld.
keine zusätzlichen serviceleistungen zu erwarten in diesem 5* hotel!!! wir hatten unsere tauchgänge und bootstrips bei der tauchschule divers international gebucht. diese boten einen einwandfreien service an. wir wurden täglich abgeholt und wieder ins hotel gebracht. beschwerden an die direktion über die zustände im hotel wurden bis heute ignoriert - d. h. es wurde noch nicht reagiert. defekte einrichtungen wurden erst nach einigen tagen erledigt.
transferzeit zum flughafen etwa 10 minuten. entfernung zum zentrum nama bay etwa 8 autominuten. taxis stehen vor der anlage. unbedingt vorher den preis abmachen!!!! max. 50 pfund für 4 personen bezahlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
drei pools für 1000 gäste. wasser total verchlort. sauber? mmmhhh ich weiss nicht. natürlich gibt es für die anzahl gäste zuwenig liegestühle. bereits um 08. 00 uhr morgens sind so gut wie alle liegen besetzt. frei sind noch die kaputten, die mit den rostigen abstehenden nägeln und den geschlissenen auflagen .... und ab 09. 30 uhr morgens beginnt das gejohle der unprofessionellen animateure, die sich mit der grausamen musik wohl eher selbst befriedigen .... von wegen ruhe. ach ja - es gibt auch noch eine poolbar, an welcher die all in gäste mit getränke versorgt werden - ein mitarbeiter bedient hunderte von durstigen gäste. es ist natürlich selbstbedienung. hat man es nach ewiger wartezeit geschafft, etwas zu trinken zu bekommen - so gibt plastikbecher mit einem inhalt von max. 1 dl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |