- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Seit 8Jahren fliegen wir nach Ägypten in den Urlaub und noch nie haben wir solch eine Enttäuschung erlebt wie im Sharm Plaza. Das Personal ist total überfordert und unfreundlich. Entweder rennt man als Gast frichem Besteck und Getränken hinterher oder bettelt mehrmals den Kellner an, um dann noch patzige Antworten zubekommen. Das Essen in den Hauptrestaurants unterscheidet sich nur in der Zubereitung- 1.Tag Kalbsfleischscheieben 2. Tag Kalbsfleischgeschnetzeltes 3. Tag Kalbsfleischgulasch etc. In der Bar hat sich der Pakettboden gehoben so das eine gut 20cm hohe Schwelle entstand, wo man ganz leicht stolpern und sich sonst was tun kann. Die Anlage an sich st schön gemacht, aber Renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind super groß und sehr sauber. Trotzdem sind wir auf Grund des nicht vorhandenen Service nach 4Tagen in ein anderes Hotel umgezogen. Dafür danke ich unserem Reiseleiter von ETI, der sich wirklich sehr um unser Wohl gekümmert hat, anders als die Gästebetreung und so andere Manager in diesem Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |