- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo zusammen, es kommt immer darauf an wie hoch die Erwartungen sind, leider sind diese bei einem 5 Sterne Hotel relativ hoch angesetzt, wobei man bei dem Schnäppchenpreis sich schon Fragen muss wie einem ein All-in Urlaub zu diesem Preis angeboten werden kann. Wir durften es erfahren. Leider hatte ich die ganze Zeit über das Gefühl, dass das Personal Ihre Arbeit eher lieblos und demotiviert ausführt, (liegt wahrscheinlich daran, dass das Personal für ein Minilohn um die 12 Stunden arbeitet und sich mit betrunkenen Gästen breitschlagen muss) es waren immer wieder kleinste Details die einen leicht aufregen konnten, ich musste mich vielfach zusammenreisen ... Beispiele hierzu, zu Mittag haben wir Essen bestellt und die ganze Zeit über, nach mehrfachen Fragen kein Besteck erhalten..die Portionen waren sehr klein sodass man bei Bedarf auch kein zweites Gericht bestellen durfte, man wurde daraufhin vom Kellner eher blöd angemacht. Prinzipielle waren die Menüs auf der Karte immer um ein vielfaches besser dargestellt als das servierte Essen, eigentlich müssten alle Menükarten der Restaurants überarbeitet werden. Und hier heißt All-in nicht gleich All-In immer wieder wurde versucht einem überteurte Cocktails/ Getränke und Essen anzudrehen, das nervte natürlich nach einer Zeit. Das Personal arbeitet nach Provisionsschema sodass es eben auch jeder versucht... Allerdings gab es auch Personal, welches sich wirklich darum bemüht hat hier einen anstädigen Job zu machen, vor allem im Lebanesichen Restaurant hatten wir nicht das Gefühl uns etwas andrehen zu wollen, generell hat man hier um längen das beste Essen bekommen:) Wir haben dreimal hintereinander in diesem Restaurant zu Abend gegessen. (Man muss halt jedes mal aufs neue am besten einen Tag vorher einen Tisch reservieren). In den Buffetsällen musste man lediglich um das Essen kämpfen:D und nach der ersten Welle sah so gut wie nichts mehr appetitlich aus. Ich beobachtetet auch wie eine Russen direkt vor mir den Portionslöffel abschleckte umso herauszufinden ob Ihr das Gericht im Speisewärmer zusagte, Sie legte daraufhin den Portionslöffel wieder hin um somit auch den anderen Gästen von Ihrem Speichel etwas mitgeben zu können:D solches abartiges Benehmen haben wir leider sehr häufig von den dort wilden Gästen zu sehen bekommen...Also ein zweites Mal würde ich nicht hingehen wollen obwohl die Hotelanlage an sich sehr schön ist, dass Hausriff einiges zu bieten hat, versucht wird die leute anständig zu animieren, aber leider so gut wie alles geplant werden muss, rechtzeitiges Aufstehen ein muss ist um überhaupt eine Liege zu ergattern, jegliche Reklamtion nicht wahrgenommen wird und die Kellner eine sehr schlampige Arbeitsweise haben. Der Oberburner kommt aber leider noch: am Strand versuchte uns eine Hotelangestellte dazu zu animieren mit unseren Smartphones oben im Poolbereich (dort gab es anscheinend W-lan, welches Sie uns zu diesen Zwecken natürlich zur Verfügung gestellt hätten) eine postive Hotelbewertung unter Ihrer Aufsicht zu verfassen!!! Ein derartiges NoGo! Naja fragwürdig ist, wie dieses Hotel eine Excellene Auszeichnung von tripadvisor 2013 erhalten konnte..
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sally |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir nehmen gerne Ihre konstruktive Kritik an, die uns hilft, unseren Service noch weiter zu verbessern. Seien Sie sicher, dass entsprechende Maßnahmen unternommen werden, die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie Sharm Plaza & Resort als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Sharm Plaza & Resort-Team