Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sally (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Niemals ein 5 Sterne Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo zusammen, es kommt immer darauf an wie hoch die Erwartungen sind, leider sind diese bei einem 5 Sterne Hotel relativ hoch angesetzt, wobei man bei dem Schnäppchenpreis sich schon Fragen muss wie einem ein All-in Urlaub zu diesem Preis angeboten werden kann. Wir durften es erfahren. Leider hatte ich die ganze Zeit über das Gefühl, dass das Personal Ihre Arbeit eher lieblos und demotiviert ausführt, (liegt wahrscheinlich daran, dass das Personal für ein Minilohn um die 12 Stunden arbeitet und sich mit betrunkenen Gästen breitschlagen muss) es waren immer wieder kleinste Details die einen leicht aufregen konnten, ich musste mich vielfach zusammenreisen ... Beispiele hierzu, zu Mittag haben wir Essen bestellt und die ganze Zeit über, nach mehrfachen Fragen kein Besteck erhalten..die Portionen waren sehr klein sodass man bei Bedarf auch kein zweites Gericht bestellen durfte, man wurde daraufhin vom Kellner eher blöd angemacht. Prinzipielle waren die Menüs auf der Karte immer um ein vielfaches besser dargestellt als das servierte Essen, eigentlich müssten alle Menükarten der Restaurants überarbeitet werden. Und hier heißt All-in nicht gleich All-In immer wieder wurde versucht einem überteurte Cocktails/ Getränke und Essen anzudrehen, das nervte natürlich nach einer Zeit. Das Personal arbeitet nach Provisionsschema sodass es eben auch jeder versucht... Allerdings gab es auch Personal, welches sich wirklich darum bemüht hat hier einen anstädigen Job zu machen, vor allem im Lebanesichen Restaurant hatten wir nicht das Gefühl uns etwas andrehen zu wollen, generell hat man hier um längen das beste Essen bekommen:) Wir haben dreimal hintereinander in diesem Restaurant zu Abend gegessen. (Man muss halt jedes mal aufs neue am besten einen Tag vorher einen Tisch reservieren). In den Buffetsällen musste man lediglich um das Essen kämpfen:D und nach der ersten Welle sah so gut wie nichts mehr appetitlich aus. Ich beobachtetet auch wie eine Russen direkt vor mir den Portionslöffel abschleckte umso herauszufinden ob Ihr das Gericht im Speisewärmer zusagte, Sie legte daraufhin den Portionslöffel wieder hin um somit auch den anderen Gästen von Ihrem Speichel etwas mitgeben zu können:D solches abartiges Benehmen haben wir leider sehr häufig von den dort wilden Gästen zu sehen bekommen...Also ein zweites Mal würde ich nicht hingehen wollen obwohl die Hotelanlage an sich sehr schön ist, dass Hausriff einiges zu bieten hat, versucht wird die leute anständig zu animieren, aber leider so gut wie alles geplant werden muss, rechtzeitiges Aufstehen ein muss ist um überhaupt eine Liege zu ergattern, jegliche Reklamtion nicht wahrgenommen wird und die Kellner eine sehr schlampige Arbeitsweise haben. Der Oberburner kommt aber leider noch: am Strand versuchte uns eine Hotelangestellte dazu zu animieren mit unseren Smartphones oben im Poolbereich (dort gab es anscheinend W-lan, welches Sie uns zu diesen Zwecken natürlich zur Verfügung gestellt hätten) eine postive Hotelbewertung unter Ihrer Aufsicht zu verfassen!!! Ein derartiges NoGo! Naja fragwürdig ist, wie dieses Hotel eine Excellene Auszeichnung von tripadvisor 2013 erhalten konnte..


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir nehmen gerne Ihre konstruktive Kritik an, die uns hilft, unseren Service noch weiter zu verbessern. Seien Sie sicher, dass entsprechende Maßnahmen unternommen werden, die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie Sharm Plaza & Resort als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Sharm Plaza & Resort-Team