Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlecht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wo man hinschaut, alles deffekt und Total heruntergekommen. Liegen zum ausschlachten ( Müll) Stühle egal was es ist alles deffekt und hinüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Das gesamte Team von Sharm Plaza & Resort bedauert, Ihre Wahrnehmung des Ortes, die nicht Ihren Erwartungen entsprach, zu lesen. Schade, dass wir, während Sie bei uns waren, nicht über Ihre Erfahrungen informiert waren, so hatten wir nicht die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt für Sie schön zu gestalten und Ihnen bei der Lösung einiger Probleme zu helfen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Urlaubserwartungen diesmal nicht erfüllen konnten, aber wir hoffen natürlich, dass Sie uns eine Chance geben, dies in naher Zukunft zu tun. Bitte kontaktieren Sie uns mit allen Anfragen vor Ihrer Anreise, es wird uns eine Freude sein, Sie zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Sharm Plaza & Resort-Team