- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sharm Plaza ist wunderschön gelegen, hat eine fantastische Architektur und bietet ein wunderbares Hausriff. Leider mußten wir feststellen, dass das Haus seinen alten Glanz nicht aufrechterhalten kann: Ist einmal etwas kaputt, so bleibt es das auch und mit Schmutz verhält es sich ganz ähnlich. Dicke Staubwolken am Boden vermischt mit Haaren der Vorgänger, Zahnpastaspritzer auf dem Badspiegel, Tablettenverpackungen, Müll und Zigarettenstummel vor den Terrassen und Balkonen haben den ersten Eindruck leider sehr getrübt.
Wie vorhin schon ausgeführt, so ist die grundsätzliche Architektonik und damit auch der Stil und die Einrichtung der Zimmer sehr geschmackvoll. Aber auch hier gilt: Ist einmal etwas kaputt oder dreckig, so bleibt es das auch. Schmandige Vorhänge, die so dreckig waren, dass man Sie nicht anfassen mochte, genau wie ein stockdreckiger Boden ließen uns die Schuhe anbehalten. Allerdings waren die Betten sauber! Ein Segen!
...leider ist auch hier zu sagen: Das schlechteste Essen, das wir jemals gegessen haben. Reis war ok ;-)
Prinzipiell ist zu sagen, dass es sicher ein großes Bestreben des Personals ist, die Besucher glücklich zu machen und soll auch in keine Abrede gestellt werden. Es gibt allerdings auch einen schmalen Grad zwischen Freundlichkeit und Aufdringlichkeit. So wurden wir am Strand ungeachtet der Tatsache, dass wir uns unterhielten, lasen oder SCHLIEFEN (!!!) im zwei-Minuten-Takt mit "wakiwakisharmelsheiki" unterbrochen oder geweckt, um uns die neuesten Angebote/ Restaurants / Getränke / etc. schmackhaft zu machen. Das war leider nicht freundlich, sondern dreist und übergriffig. Wir vermuten, dass das Personal aus den jeweiligen Restaurants auf dem Hotelgelände primär am Umsatz beteiligt ist, anders konnten wir uns dieses Verhalten nicht erklären.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort