Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Wahnsinnig schlecht! Ein Stern ist noch zu viel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein ehemals würdevolles, architektonisch reizvolles Hotel, das sich leider in einem extrem ungepflegten Zustand befindet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich wunderschön eingerichtete Zimmer, die sich allerdings in einem unfassbar schrecklichen Zustand befinden. Extrem schmutziger Fußboden, Gardinen stehen vor Dreck, Toilettenpapier nur in homöopathischer Dosierung, Lampenschirm zerrissen, Steckdosen kaputt, Fernseher defekt und Fernbedienung sowieso unbrauchbar weil zerbrochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kill the cook! Was einem da auf schmutzigem und kaputtem Geschirr aufgetischt wird kann man nicht als Nahrung bezeichnen. Nachtisch ist Rührkuchen in grellbunten Farben. Schrecklich! Außer Reis ist wirklich NICHTS genießbar! Getränke auch suboptimal - warm und verdünnt. Meist in Plastikbechern serviert die verkratzt und nicht immer sauber sind. Nichts für empfindliche Menschen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bemühungen der Mitarbeiter sind eher darauf ausgerichtet die Getränke und Mahlzeiten mit Zuzahlung an die Frau zu bringen. Den Angeboten erliegt man gelegentlich, da die ‚for free‘ angebotenen Speisen und Getränke katastrophal sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schönes Hausriff ansonsten Einöde, aber das ist ja typisch für Ägypten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was Spaß macht kostet Geld. Schnorchelkurs sehr empfehlenswert. Wellnessanwendungen finden in einem extrem schmuddeligen spa-Bereich statt. Räucherstäbchen gegen Schimmelgeruch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort