Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Schade - war einmal viel besser !! Riff ein Traum
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle, ältere Anlage mit wunderschönen Gärten und Innenhöfen in denen man angenehme Zugluft verspürt und von allen Seiten einen tollen Ausblick hat. Die ehemals prunkvollen Zimmer sind schon sehr abgenutzt - aber halbwegs sauber.Da wir schon das 4.mal hier waren, mußten wir feststellen, dass absolut NICHTS investiert bzw. renoviert wurde. Der Zimmerboy war perfekt - tgl. frische Bettwäsche und Handtücher, immer alles nachgefüllt. Wir bekamen eine Suite und genossen diese. Leider war das Hotel wärend unseres Aufenthaltes zu 90% mit Ukrainern belegt, die den Erholungswert gewaltig einschränkten. (Lärm, unmögliches Essverhalten). Ich hoffe sehr, wenn die deutschsprachigen Gäste wieder zurückkommen, das wieder alles wird wie früher. WIR FÜHLTEN UNS TOTAL SICHER!! Internet zur Stoßzeit (nach dem Abendessen) völlig überlastet. Außerhalb dieser Zeiten benötigte man auch viel Geduld. Wir fahren wegen des traumhaften Riffes in dieses Hotel.Jedoch muß besser darauf geachtet werden, dass die Leute nicht über die Korallen "trampeln" und die wunderschönen exotischen Fische mit Brot und Eiern gefüttert werden. Dies konnte von uns täglich mehrmals beobachtet werden. Wir verbrachten 2 Wochen im November bei Traumwette (30°). Wasser 26° Wir werden, solange die Unterwasserwelt in Ordnung ist immer wieder kommen. Das Hotel ist uns nicht so wichtig. Deshalb ist für uns Preis - Leistung OK


Zimmer
  • Eher gut
  • ehemals schöne Zimmer, inzwischen sehr abgewohnt. Jedoch halbwegs sauber, Wir hatten eine große Suit und waren zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anfangs war die Küche mieserabel und vorwiegend für Ukrainische Gäste ausgerichtet, die angeblich nur € 200,-- die Woche bezahlten, jedoch wurde es in er 2. Woche deutlich besser und erreichte beinahe das Niveau von 2014. Die Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal lies zu wünschen übrig. (schmutzige Tische, - keine Servietten beim Brot - dieses wurde immer mit bloßen Händen abgeschnitten!!) Toiletten tlw. abschreckend! Das Personal war sehr aufmerksam, für ein paar Euro wurde der Gast wirklich bevorzugt behandelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war extrem freundlich, Fremdsprachenkenntnisse ausreichend Zimmerreinigung sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage, Treppen zum Meer waren für uns nicht störend (oft die einzig wirkliche Bewegung des Tages - immerhin 130 Stufen von der Rezeption bis zum Meer). Kurzer Transfer zum Flughafen, zum Schoppen fuhren wir mit dem Hoteltaxi entwerder nach Naama bay oder Old Sharm. Ausflüge werden kaum angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber war ich mit Schnorcheln beschäftigt. Abendanimation war total schwach bis gar nicht vorhanden. Um 22 Uhr wurde auf der Terasse die Musik abgedreht es war dann ledigl. das Cafe Wien offen. Zweimaliger Stromausfall - 1x 11Stunden!!! nächsten Tag - 1 Stunde Liegen total desolat und bei Vollbetrieb viel zu wenig, jedoch tgl. frische Strandtücher. Duschen funktionierten nur teilweise Zustand der Strandtoilette katastrophal, überall stand das Wasser, meist ohne Papier und teilw. ohne Licht und Verriegelung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir nehmen gerne Ihre konstruktive Kritik an, die uns hilft, unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie Sharm Plaza & Resort als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Sharm Plaza & Resort Gästebetreuung