- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein 5 Sterne Hotel angeboten bekommen! Dieses Hotel ist jedoch in ganz vielen Punkten nicht fähig, die in der Hotelbeschreibung zugesagten Annehmlichkeiten für den Urlauber zu bieten!
Wir hatten statt gebuchtem Deluxe-Zimmer eine Suite erhalten. Diese konnte überwiegend den 5 Sterne-Standard erfüllen. Matratze ist immer gewohnheitssache.
Im La Veranda hatte man immer etwas passendes zu Essen, die Atmosphäre passte durch unseren extrem guten Servicemann Ali! Im Via Veneto war das Essen optisch und geschmacklich gut, Service hervorragend! C-View und Fellini waren unverschämt! Im Fellini lieb-und erklärungslos Pizza erhalten, Eis wird als Miniportion in ca. 7/8 cm Waffeltüte, obenauf nur randgefüllt ausgegeben!! Eiscreme war für uns nirgendwo ersichtlich zu kaufen, also: Appetit zurücknehmen! Beim C-View wurde, weil wir noch zum austrinken saßen, unter unseren Armen der Tisch abgeräumt, ich hatte noch etwas in meinem Glas, dies hielt ich in Händen, der Kellner schaute mich mit aus- gestreckten Arm und sagte:Finish!! Die Seville's Bar gibt es nicht mehr, man bekommt auf der La Veranda Terrace auch erst etwas zu trinken wenn Lunch-oder Dinnerzeit ist - ansonsten sieht man keinen Service!!
Minimum 80% des Personals ist nicht Kundenorientiert, sie lächeln bei Ihrer unpassenden Aussage: Finish, obwohl mindestens noch 1 Stunde zur Beendigung der Lunchzeit fehlt und liefern weder Salat noch Fleisch, Fisch oder Nudelgerichte nach. Mit Brot und Brötchen will man anscheinend die halbe Welt ernähren? Allerdings gibt es Butter auch nur zum Breakfest! Im externen Libanesen/Hawara wurde uns bei Bestellung von Hummus, Joghurtdip und dann Blätterteig mit Spinat wortreich erklärt dies sei "Big" und der Kellner nahm uns die Speisekarten und ging!!? Im La Veranda mußte man je nach Person hinter der Kochstation, sich auch mal hin und wieder sagen lassen, dass man eigentlich kein 2.tes Hühnerunterschenkelchen oder Grillsteak(??) haben dürfte!! Sehr unverschämt war der Shuttleservice, wir hatten uns vorangemeldet für 10.30 Uhr und mußten uns dann am nächsten Tag sagen lassen: kein kostenloser Shuttle, wir sind nur zu zweit!!
Wenn man sich vorher und vor Ort damit beschäftigt ist alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich bin es müde über die Zustände zu berichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, Sharm Plaza & Sharm Resort, möchten uns für Ihr Feedback und natürlich für die Wahl von Sharm Plaza & Sharm Resort für Ihren Urlaub bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Probleme werden geändert und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort