Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Piroth (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Unhygienschates hotel das ich ke gesehen habe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sharm Resort Das Hotel ist in einem guten zustand die Zimmer sind geräumig jedoch nicht gerade sauber der Mini bar Kühlschrank wurde wohl die letzten Monate nie ausgewaschen und erwies sich als äußerst ekelhaft!!! Der Zimmer Service kam je nach dem wie er Lust hatte und machte die Betten jedoch wurde nie richtig geputzt, Staubflocken hinter Türen und unter dem Waschbecken waren vom ersten bis zum letzten Urlaubstag nicht beseitigt (wer weis wie lange diese zuvor schon dort lagen ). Beim duschen durfte man sich die Fliesenfugen nicht ansehen der Schimmel war deutlich sichtbar, Flecken am Duschvorhang waren auch deutlich sichtbar und nein dies waren keine Wasserflecken. Das Toilettenpapier war in diesem Hotel auch eine Mangelware auf den offenzugänglichen Gäste Toiletten gab es selten mal Taschentuchboxen, jedoch nie Toilettenpapier muss man sich wohl von Zuhause mitbringen um im Urlaub auch mal auf Toilette gehen zu können . Die Hotel Lage ist eher für Menschen die sich im Urlaub gerne im Hotel aufhalten da außerhalb dieses nichts zu finden ist, das Hotel bietet zwar einen Bus shuttle der jedoch erst ab 6 Personen (welche einen tag vorher sich anmelden müssen) kostenfrei fährt , dieses kam jedoch nie während unseres Aufenthaltes vor , daher musste immer ein Taxi bestellt und bezahlt werden um in die Stadt zu kommen. Der Strand war gut, das Meer jedoch nur über einen Steg erreichbar , was für Menschen mit Gehbehinderung eher unmöglich ist , die Strand liegen waren teils zusammengenagelt und nagelspitzen standen raus dazu auflagen die oft nur noch aus der Hülle bestanden und die eigentliche Matte fehlte. Getränke werden in den Bars in 100ml Bechern ausgeschenkt , man muss ewig in den schlangen stehen bei einer hohen Außentemperatur um dann 100ml Getränk zu erhalten, das im all inclusive enthaltene Bier was fast immer leer war wenn man mal an der reihe war ist wohl auch mehr schein als sein … wir konnten mehrfach beobachten wie Kellner Becher einsammelten und diese ungespült an weitere Gäste befüllt weitergaben …. Dieses meldeten wir dem Hotel Management sowie dem Reiseleiter ebenso wie die Hygienischen Verhältnisse auf den Zimmern, welche uns versicherten sich darum zu kümmern das solches nicht mehr vorkommen würde , was jedoch auch an den weiteren tagen weiterhin mehrfach zu sehen war ….. mehr als nur Ekelhaft … dazu war zu beobachten wie Kellner Becher leer tranken und diese befüllten und an Gäste weiter gaben natürlich auch dies ohne sie gespült zu haben .. auch dieses wurde wieder an den Reiseleiter weiter gegeben ohne das sich daran was änderte wie es auch an den nächsten tagen zeigte … am besten eigene oder Einweg Becher verwenden … eine absolute Zumutung und das bei einem 4/5 Sterne Hotel? Beim Essen in den All a Card Restaurants warteten wir 40 Minuten allein auf die Speisekarte und eine weitere stunde aufs Essen .. auch dies wurde an den Reiseleiter weiter gegeben … jedoch alles ohne Besserungen in den Folgetagen. W lan in der Hotel Lobby war auch eher eine Zumutung genau wie der Preis von 25 Euro Pro Person um 7 Tage Wlan auf dem Zimmer zu bekommen!! Die versprochenen Snacks welche Täglich im Fellini Restaurant zu finden sein sollten waren auch nicht Täglich wie beschrieben . Es ist eine Frechheit dieses als 4/5 Sterne anzubieten , nicht auszumalen was allein bei den Bechern für Krankheiten zu Übertragen sind .. Der Reiseleiter vor Ort erwies sich als keine Hilfe und schien an den oben genannten Problemen auch kein Interesse zu haben…. Hotel Service Mitarbeiter wurden vor Gästen angeschrien und Grob am Arm festgehalten . Englisch Kenntnisse bei dem Hotel Personal sind meist nicht vorhanden somit sehr erschwert sich hier als Gast zurecht zu finden oder gar etwas zu Bestellen . An Entspannung war bei diesem Horror nicht zu denken


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumig jedoch unhygienisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden tag das gleiche essen Geschmacklich unterste Schublade


    Service
  • Sehr schlecht
  • Versteht nichts Gibt becher weiter ohne diese zu spühlen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten in der pampa ausserhalb des hotels ist nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools meer 2 Kaputte pool tische 2 tischtennis platten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piroth
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort