Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hausriff -empfehlenswert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst muss ich sagen das wir nach 3 Tagen vom Grand Hotel ins Plaza gewechselt haben und positiv überrascht wurden. Das Sharm Plaza liegt ca 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.Die Flugzeuge sieht man oft ...stören aber nicht.Das Hotel verfügt über ca 399 Zimmer und 7 Restaurants. De Zimmer sind sauber und groß genug.Die Deluxe Zimmer sind empfehlenswert da man von der Lage her in der MItte der Anlage untergebracht ist und es sind schon immer größere Wege nötig. Zu unserer Reisezeit waren ausschließlich Russen,Deutsche, Österreicher ,Schweizer und Engländer dort.Auch viele Familien mit kleinen Kindern waren dort,dazu muss ich sagen das es aber nicht genügend Kinderhochstühle gibt! Hepatitis Impfung sollte man auf jeden Fall haben.Und es gilt in Ägypten immer zu handeln....50% gehen immer-egal ob Taxi oder Massage oder Ausflug. Die Tauchstation im Hotel ist nicht empfehlenswert.Ausrüstung ist veraltet und nicht gewartet.FINGER WEG!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug.Es gibt einen großen Kleiderschrank mit Safe.Die Möbel sind noch nicht sehr abgewohnt und es gibt genügend Ablagefläche.Kühlschrank ist ohne Funktion.Wasserkocher sucht man vergeblich.Klimaanlage funktionierte . Bad und Zimmer waren sauber und wurden gut gereinigt.(wir haben den Vergleich zum Grand Hotel!!!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist Geschmacksache und daher eher schwierig zu bewerten.Auswahl gibt es genug keiner muss verhungern.Nur für Vegetarier wird es dann doch schwierig. Die Sauberkeit in den Restaurant und Bars lässt schon zu Wünschen übrig. Trinkgelder werden gerne genommen......und fochiert!


    Service
  • Eher gut
  • Ich reise schon einige Jahre immer mal wieder nach Ägypten und ich muss sagen Der Service und die Freundlichkeit haben leider sehr nachgelassen...eigentlich gibt es das nur noch gegen Trinkgeld!!!! In Der Anlage wird Englisch und oft Deutsch gesprochen. Zimmerreinigung war sehr gut und einwandfrei. Die Animation kümmert sich sehr liebevoll um die Kleinen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Shuttlebus bringt die Gäste 2 mal täglich zur Naama Bay.Zum Flughafen sind es 20 Minuten,zur Naama Bay 15 Minuten.In unmittelbarer Nähe gibt es sonst keinen Shops... Das Hotel liegt an einem sehr langen Korallenriff was noch sehr gut intakt ist. Taxis stehen vor dem Hotel zur Verfügung!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools machen einen sauberen Eindruck mehr kann ich nicht dazu sagen. Liegen werden vor 8 Uhr besetzt und nach 9 Uhr morgens hat man fast keine Chance eine zu bekommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva-Maria, vielen Dank fuer die Bewertung hier im Internet. Es ist schoen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und mit dem Hotel zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gerne jeder Zeit bei moeglichen Anfragen. Mit freundlichen Gruessen, Leny & Sandra