Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in den Sand gesetzt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich hat uns sehr gefallen. Umgebung schön und gepflegt. Die vielen Treppen wirken störend. Für in der Mobilität eingeschränkte Gäste mehr als ungeeignet. Gesamtbild der Anlage aber zufriedenstellend. Viele Gäste aus Russland, aber auch Oesterreicher und deutsche Urlauber. Das all inclusive Angebot entspricht in keiner Weise einem 5* Hotel. Dies gilt eigentlich für das ganze Ressort. Zimmerreinigung sehr aufmerksam, sauber und zuvorkommend. das bisher Genannte erscheint für Leser sicher recht negativ. Glauben Sie uns, wir sind sehr viel gereist und haben unzählige Hotels/Ressorts besucht. Aber das Geschriebene entspricht den absoluten Tatsachen. Niemals könnten wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war geräumig und sauber. An ruhiger Lage. Eine wirkliche Oase im unbefriedigendem Umfeld. Gartensitzplatz und TV . Minibar vorhanden aber war selbst zu füllen. Sauberkeit wie bereits erwähnt hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Diverse Restaurants und zwei Bars. Qualität entspricht nie einem 5* Stern Hotel. Da sind wir uns wirklich anderes gewöhnt. Besteck und Geschirr teilweise schmutzig. An den Gläsern noch Lippenstiftabdrücke etc.. Unbeschreiblich. Auch Kafferesten an den Tassen war keine Seltenheit. Leider wenig Früchte auf dem Buffet. Salatbuffet aus Restverwertung..... Küchenstil ohne Ambiente, Massenware. Hier ausdrücklich ausgenommen der "Chinese". Ohne Trinkgeld werden die Schritte massiv langsamer. D.h. ohne geht gar nichts!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das männliche Personal war uns alleinreisenden Frauen gegenüber äusserst aufdringlich. Primitive Anmache. Die Fremdsprachenkenntnisse beschränkten sich auf Floskeln (speziell in russischer Sprache...). Die Zimmerreinigung war wirklich der volle Gegensatz zum Gesamtbild. Sehr freundliches Personal, welches ihren Job hervorragend ausfüllte. Immer sauberes Zimmer. Nachdem sich die Auswahl bei Frühstück, Mittag- und Abendessen immer auf das Gleiche beschränkt hat, reklamierten wir erst bei der Reiseleitung (äusserst arrogantes Auftreten). Anschliessend Beschwerde beim Hotelmanager direkt angebracht. Anschliessend konnten wir in die verschiedenen Spezialitätenrestaurants Essen gehen. Dort war leider jedes mal ein Kampf um die Bezahlung. Jedes mal musste der Hotelmanager antanzen und bestätigen, dass wir nichts bezahlen müssen. Sehr ätzend....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel befindet sich unmittelbar am Meer. Ca. 10 Minuten mit dem Bus nach Sharm el Sheik. Flughafen Transfer ca. 15 Minuten. Kleine Läden in der Anlage aber nichts besonderes. Vom Ausflugsangebot haben wir keinen Gebrauch gemacht, da wir eher negative Informationen von Urlaubern erhalten haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider zwei Baustellen während unserem Aufenthalt. Die laute Musik konnte aber - wenigstens tagsdurch - den Baulärm übertönen. Pool sauber. Leider unternimmt das Management nichts gegenüber den "Besetzern". D.h. etwas später zum Strand/Pool = keine Liege mehr. Am Strand war der Anlegeort der Tauchboote und Schnorchelboote. Die Motoren liefen natürlich die ganze Zeit. Der Geschmach war widerlich.,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1