- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine Katastrophe. Dieses Hotel kannten wir schon, aber so schlecht hatten wir es nicht in Erinnerung.Das Hotel wird würde ich sagen von 85% von Russen und Ukrainern besucht und so war alles an diesem Hotel. man kann das Hotel nur komplett schließen, aller alter Müll bzw. das ganze Hotel leergeräumt, saniert, neu eingerichtet und dann wieder aufgemacht.Ansonsten fährt es jetzt so langsam den Bach runter. SCHADE .Was auch unbedingt gemacht werden müsste,ist dieser katastrophale Einstieg ins Wasser.es sind doch nicht nur sportlich junge Leute da, die den Einstieg über dieses schlimme Pontong meistern. Wir hatten Frauen kennengelernt, die konnten garnicht ins Meer weil es nur diesen Einstieg gab.Es sollte mal die gesamte Leitung ins Wasser gejagt werden und über diesen Einstieg wieder raus.Mal sehen wie lange es dauern würde und es wäre eine schöne Lösung gefunden.Wir haben das auch schon anders kennengelernt.
Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht. Nachdem ich die Bewertungen anderer Gäste gelesen hatte, dachten wir das wäre noch ganz akzeptabel.Das einzigen was Deluxe war, war der Blick.Die Betten waren schön groß und man konnte eigentlich gut darin schlafen.Alles andere war total veraltet.Der Tresor ging nicht, die Klimaanlage ging nicht.Vor an die Rezeption, ja wird erledigt. Der Tresor ging dann,aber die Klimaanlage ging bis zu unserer Abreise immer noch nicht. Wir wollten eigentlich Urlaub machen und nicht unser Zimmer reparieren oder vielleicht noch "streichen".
Die Gastronomie empfanden wir als sehr schlecht.Zu Essen gab es im Prinzip immer das gleiche.Der Kaffee war kein Kaffee, sondern Wasser mit Malzkaffee. zum Glück hatten wir uns eine Dose löslichen Kaffee mitgenommen und sind damit sehr gut gefahren.Das Büffetrestaurant war für uns ein Albtraum.Wir kamen uns vor wie in einer schlecht gepflegten Kantine.Das was es gab ließ nicht viel Auswahl zu, Die Sauberkeit war eine Katastrophe Dreckige ,durchgesessene Stühle ,eine furchtbare laute Musik und das bei schon einem schlimmen Geräuschpegel.Bis wir uns beschwerten.es kann doch nicht sein, das sie schon zum Frühstück ein schweres Klavierkonzert in voller Lautstärke um die Ohren kriegen.An der Strandbar bekamen wir gleich am Ankunftstag einen Schock. Total unfreundliche, unmotivierte Barmänner.Die Getränke die wir bestellten kamen in klitzekleinen Plastikbechern und diese waren auch nur halb voll und schön warm.Es gab überall nur " Kleinst grösse " von Getränkebechern und diese dann auch nur halb voll.Auch Abends einen Wein ,der kam dann zwar im Weinglas aber vielleicht viertel voll.Wir sind dann abends immer zum Italiener gegangen. dort wurden wir gut bedient und die Atmosphäre war sehr schön.Das Büffettrestaurant konnten wir nur frühs ertragen.Aber jeder Kellner war sehr bemüht und es kam immer ein freundliches Wort.Das Hotel ist total auf sparen eingestellt und das wird bei den Urlaubern richtig gut durchgezogen.
Das ganze Personal vom Gärtner bis zum weiß ich, waren alle sehr ,sehr freundlich. man bemühte sich mit Freundlichkeit das wieder raus zu holen was es in diesem Hotel alles an Schlechten gab.Es gab nicht ein unfreundliches Wort. Also kurz gesagt wir waren sehr angetan von dieser Freundlichkeit.Was wir nicht so gut fanden,dass ein Vorgesetzter einen Kellner vor allen Gästen herunter gemacht hat und das lautstark. So gehört sich das nicht. Das macht man anders.Uns wurde schon jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Wir hatten zum Frühstück immer den gleichen Kellner, und der stellte uns schon alles hin.Natürlich sah es hinterher schlimm aus wenn die Russen mit Essen fertig waren.So war auch die ganze Atmosphäre im Speisesaal.
Die Fahrt zum Hotel war gut ,weil es nur zehn Minuten vom Flughafen weg war.Naja Umgebung gibt es ja nicht viel. Wir sind fast jeden Tag in die Altstadt von Sharm El Sheik gefahren.Das war für uns sehr interessant. Auch die Menschen waren sehr freundlich und haben sich sehr gefreut. Ausflüge direkt wollten wir nicht machen.Das Hotel hat eine einzigartige tolle Lage. So wie es mal gebaut wurde bestimmt sehr sehr schön.Aber jetzt ist nur noch die tolle Lage übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wir als schlimm empfanden das man oben fast nicht liegen konnte,weil man den ganzen Tag mit Musik zugedröhnt wurde.Für junge Leute vielleicht ganz toll aber es gab ja nicht nur junge Leute.Und diese Musik den ganzen Tag ist nicht jedermanns Geschmack.Abends gab es zwei Mal einen Sänger und sonst haben das die Animateure gemacht. Aber soetwas hätte ich garnicht zugelassen.Einmal sollte ein Abend nach der Party nachgemacht werden. Mit Urlaubern,einer war die Dusche ,einer das Klo usw. Also das war unterste Schublade. Ein Vater hatte dann ganz schnell seine Tochter von der Bühne geholt als er das sah.Das was die Animateure da im großen abgeliefert haben war schlimm. Da sollte man unbedingt Abhilfe schaffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort