- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel am Korallenriff. Zimmer sind geräumig und wurden täglich sauber gereinigt.
Wir hatten ein Standart Zimmer gebucht, die grösse reicht völlig aus. Die Möbel sind nicht mehr die neusten aber zweckmässig. Wunder schöner Blick aufs Meer. Das TV Gerät hat auch schon bessere Zeiten erlebt, auch hatten wir in unserem Zimmer einen sehr schlechten empfang.
Das Hotel verfügt über 5 a la Cart Restaurants. Wir haben in allen Restaurants gut gegessen, auch im Hauptrestaurant war das Essen hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir konnten uns gut mit dem Personal verständigen. Die Gästebetreuerin Leny M. nimmt ihre Arbeit sehr ernst und versucht überall eine Lösung zu finden, sie nimmt die Anliegen, Wünsche und Anregungen der Gäste sehr ernst. Auch ihr umgang mit dem Personal ist sehr vorbildlich.
Das Hotel ist nur ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt. Die Naama Bay ist ca. 20 Kilometer entfernt und kann mit einem Hotel eigenen Taxi erreicht werden. Schade ist, dass der Shuttle Bus vom Hotel aus nur zwei mal pro Tag Gratis in die Naama Bay fährt (und dies nur am morgen) danach ist der Bus gebühren pflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das zwei Köpfige Animations Team machte einen hervorragenden Job. Der Strand ist sauber, und die Stand Boys waren darum bemüht das es an nichts fehlte. Die Liegen am Strand bräuchten dringend neue auflagen. Leider klappte es nicht mit der W-LAN verbindung SMS schreiben war leider unmöglich im Hotel. Der Manager (sehr unfreundlich) meinte nur es liege an unserer Sim Karte, was nicht der fall war überall sonst keine Probleme mit SMS verschicken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |