- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum dritten Mal in dieser Hotel und wieder zu Frieden. Manches hat sich geändert und man seht das das Management sich mühe gibt. In dieser Zeit war es sehr gemütlich weil die Gäste nur Erholung suchten. Wenn sie vielmals in Red Sea Hotels gehen müssen sie eine Mahara Club Karte machen. Wir hatten eine Mahara Blue Card, und bekommten dafür ein Special Guest Armband. Dieser Armband garantiert ihnen mehr Aufmerksamkeit vom Personal und auch ein Paar Geschenke vom Hotel.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Garten und Meerblick. Unser Roomboy war sehr Freundlich und die Reinigung war sehr gut.
Seit das letzte Jahr hat sich die Küche verbessert. Die Dessert waren so gut als in einer guten Konditorei. Alle Tage gibt es ein Thema aber die Namen von den Gerichten sind manchmal nicht geeignet für die Speisen. Es gibt 6 Restaurant und jeder findet was er wünscht.
Der Service war sehr gut, aber der Personal war ziemlich nervös am Morgen. Man sagte mir das sie sehr unter Druck sind von der Direktion. Schade, man liebt so gerne die Singender Ägypter!!! Trotzdem waren alle immer bereit zu helfen . Die Kellner am Strand und an der Veranda Bar waren super!!!
10 Minuten vom Flughafen und von Old Sharm. Die Bucht ist immer so schön und Ideal zum Tauchen und Schnörkeln. Der Strand ist auf drei Niveau weil in den Felsen gemacht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zweite Woche gab es keine Animation im Tag, aber jeder Abend war etwas auf der Terrasse ( Singer, Tänzer.....) Der Leisure Club ist immer so schlecht ( einmal ist es frei, einmal musst man bezahlen!!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alain |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |