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Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Zwei Wochen Survival-Camp
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Selbst Mitarbeiter bewerten das Hotel mies - sie meinen, Gäste brauchen nicht wegen dem Hotel nach Sharm el Sheikh kommen, NUR wegen Sonne und Meer, jeder einzelne Angestellte weiß über den Zu- und Missstand des Hotels, nur wir Gäste nicht, wenn wir buchen - Hotelbeschreibung im Katalog fernab jeder Realität!! ETI-Vertretung vor Ort dementiert klarerweise jeden Hinweis auf Mängel - ALLES SEI PERFEKT! Selbstschutz - der fürchtet Schläge ;-) Helle Kleidung ist hier fehl am Platz - ein freundliches Dunkelschwarz verhindert Flecken/Spuren von alles Sitzmöglichkeiten. Vorwiegend russ. Gäste mit einem Benehmen, da hätte jeder Neandertaler einen Oscar für Knigge Benehmen verdient - grölen lautstark rum, laden Unmengen von Essen auf den Tellern und lassen anschließend alles stehen! Sind nur zum Saufen in Ägypten - denen ist jeder Fusel recht, Hauptsache, es knallt! Die Gangbeleuchtung zu den Zimmer wird nur auf ausdrückliches Nachfragen der Gäste eingeschalten!! Hals- und Beinbruch wird wie russ. Roulette gespielt - kommt man heil im Zimmer an? Ja oder Nein! Zur Erklärung: die EINZIGE Sonne hier ist deswegen, weil es die Bewertung so verlangt - Verdient ist sie zum Größtenteil NICHT


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das "Katzenhaus" im Magic Life ist besser auf deren vierbeinigen Bewohner abgestimmt, im Sharm Plaza ist zwar manches vorhanden, aber funktionsfrei. ALLES DEFEKT! (Klimaanlage, WC-Spülung, Mobilar usw.) Am Abreisetag hatten wir abends einen Stromausfall! Der Elektriker - oder wer auch immer dafür zuständig ist - war unfähig, dafür zu sorgen, das wir wieder Licht hatten, also mussten wir im Dunklen die Koffer packen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Steinhartes Brot - von Spatzen angefressen und angesch......!!!, bitte NUR Toastbrot verwenden - und das BITTE NUR BASTLER ;-) Der Toaster ist soooo defekt, der befördert das Brot nur unter Mithilfe eines Löffels! Aber keine Sorge, der wird bereits vom Personal zur Verfügung gestellt! Und wiederum BITTE VORSICHT!! Die Blechlöffel sind sehr scharf!!! Habe mir beim Suppe essen den Mundwinkel aufgerissen mit dem Löffel! - Unvorsichtig war ich auch ein anderes Mal - wieder mit dem Blechlöffel hab ich mir in den Finger geschnitten!!! Zum Frühstück gab es Marmelade: zum Wählen war zwischen: Marillen - oder Marillen - ach ja! Marille!! Oft gab es Margarine statt Butter! Das Mittag- und Abendessen war meist dieselbe Pampe, die einzige Abwechslung ---> mal stand das undefinierbare Allerlei mit anderen Namen links, nächsten Tag rechts! Gerne standen auch Flaschen mit Putzmittel beim Essen! Grübel .... Aufforderung zum Do-it-yourself, um sauberes Geschirr zu haben??? Ob es irgendwelche Kontrollen in Ägypten gibt, ist mir nicht bekannt, Fakt ist, in europäischen Ländern schließt JEDES zuständige Amt - egal ob Lebensmittelaufsicht oder wegen des desolaten Zustandes - und die damit verbundene Verletzungsgefahr - dieses "Hotel" Meiner Meinung nach ist es Illusion, wenn Gäste der Meinung sind, in den A-la-Carte-Restaurants schmeckts besser?! ---> Selbe Lebensmittel, selbe Küche, selber Koch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorwiegend präpotentes Personal, tagsüber standen niemals Aschenbecher auf der Terrasse, organisiert man sich selbst einen, wurde man vom Kellner angepöbelt, der wollte ihn wieder wegnehmen! Gästebetreuung: Wozu bitte? Angesprochene Mängel können nicht beseitigt werden (zB. desolate Liegen samt Auflagen, (FR)essen im Restaurant usw. Die ewige Antwort lautete: wir wissen es, das Geld fehlt für die Behebung der Mängel! Gläser - obwohl schmutzig - waren mit Spülmittel versehen, bescherten mir eine Nacht am WC


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sonne und Meer einmalig, fabelhaftes Ambiente, bitte keinen Blick auf das Hotel riskieren, es zerstört Träume, generell versaut Sharm Plaza alles - bis auf die Sonne


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sänger am Abend war echt ein Highlight *lol* Sein Gesang erinnert schwer an Katzenjammer! Aber man muss gestehen: Mäuse waren nie zu sehen! Sein Gejaule war meist auf russische Gäste abgestimmt! Maharaclub-Mitglieder aufgepasst! Club wurde während unseres Aufenthaltes über Missstände informiert, KEINE Reaktion an uns als Mitglieder! Nur vom Management kam als "kleine Entschuldigung" ein Tablett mit Obst und Getränken! Nebenbei erwähnt .... die Aufmerksamkeit, die sonst Stammgästen bei ihrer Ankunft aufs Zimmer gestellt wird, war nicht vorhanden! Und veröffentlicht haben Sie das Schreiben von uns bis jetzt nicht in ihr Gästebuch auf der Mahara-Club-Seite! Legen nur Wert auf Lob, nicht auf Tadel - so ist mein Eindruck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort