Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck, wenn man aber näher hinschaut, wird überall gespart. Beginnend vom Toilettenpapier bis hin zum Frühstück.
Das Zimmer war sauber, an einem Bademantel fehlte der Gürtel, nachdem wir in die Sauna wollte, musste ich erst die Rezeption anrufen, das klappt über das Zimmer nicht, also musste ich über das Handy das Hotel anrufen, um zu einem Badegürtel zu kommen.
Ja, der Service war für mich sehr enttäuschend. Wir haben kurzfristig entschieden, noch eine Nacht in Nürnberg zu bleiben und sind deshalb vorab zum Sheraton gegangen, um zu fragen, mit welchem upgrade ich als Titanum Member (100 Übernachtungen pro Jahr) rechnen kann. Das Mädchen am der Rezeption hatte weder Ahnung noch die Kompetenz, hier eine klare Ansage zu machen. Als wir dann am nächsten Tag eincheckten, erklärte und ein junger Mann, dass es wichtigere Leute als uns gibt, nämlich Ambassador Member und die hätte er auf eine Suite upgegraded. Ich frage mich, wie er mit nicht Membern umgeht ??
Das Hitel liegt etwas versteckt in Bahnhofsnähe wir hatten ein Zimmer Richtung Gleise, entsprechend laut war es zeitweilig nachts, wenn die Züge vorbeidonnern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrte Ellen, vielen Dank für die eine Nacht, die Sie hier bei uns im Sheraton Carlton Nürnberg verbracht haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie nun ganz offensichtlich sehr enttäuscht sind. Wie bereits im vorweggegangenen, persönlichen Austausch kommuniziert, hatte unsere Auszubildende Ihnen auf Ihre Nachfrage am Vortag hin die offizielle Anreisezeit 15 Uhr mitgeteilt. Wir stellen zum Wohle unserer Gäste aber auch gerne bereits früher Gästezimmer zur Verfügung, sofern die Verfügbarkeit dies zulässt. So konnten wir an Ihrem letztendlichen Anreisetag anderen früher anreisenden, gleichfalls sehr loyalen Marriott Bonvoy Gästen Suitenupgrades ermöglichen. Es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht glücklich gelaufen ist und entschuldigen uns dafür in aller Form. Daran werden wir arbeiten. Ob einer Auszubildenden – per Namenschild klar als solche erkennbar - in einem öffentlichen Kommentar mangelnde Kompetenz und Ahnung vorgeworfen werden müssen, erlauben wir uns höflich in Frage zu stellen. Bzgl. der WLAN Verbindungen ist es offenbar zu einem Missverständnis gekommen. Pro vergebenem Code können drei Geräte angemeldet werden, die Anzahl der Codes, die jeder Gast erhält und somit auch der Geräte, die insgesamt angemeldet werden, ist jedoch nicht limitiert. Sie haben vollkommen recht, bei unserer zentralen Lage in fußläufiger Nähe zum Nürnberger Hauptbahnhof sind auch Bahngleise nicht weit entfernt. Für Gäste, die bevorzugt mit geöffnetem Fenster schlafen oder vielleicht geräuschempfindlich sind, empfehlen wir daher die zu unserem Innenhof gelegenen Gästezimmer. Für einen entsprechenden Hinweis sind wir dankbar. Neben unserem À-la-carte im Restaurant Tafelhof bieten wir im Rahmen des Club Lounge Angebots am Abend ein täglich wechselndes Drei-Gang-Menü nach Wahl des Küchenchefs. In der Tat war an besagtem Abend ein Nudelgericht der Hauptgang, wobei dieser neben dem von Ihnen erwähnten Salat noch durch eine Suppe und ein Dessert ergänzt wurde. Wir bedauern, damit anscheinend Ihren Geschmack doch nicht getroffen zu haben, obwohl Sie unseren Damen im Service wohl nach Verzehr verschiedener der angebotenen Speisen anscheinend Ihre Zufriedenheit versicherten. Sehr geehrte Ellen, abschließend entschuldigen wir uns nochmals für unsere Versäumnisse. Freundliche Grüße aus Nürnberg, das Team des Sheraton Carlton Nürnberg