Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer wieder Sheraton Carlton?
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum dritten Mal haben wir das Wochenende vor der Messe genutzt, um im Carlton die Seele baumeln zu lassen. Mal davon abgesehen, das das Gebäude neben dem Hotel abgerissen wird und z.Zt. Baulärm möglich ist, hatte ich persönlich den Eindruck, als wenn sich einiges zum Negativen verändert hat. Die Sauberkeit in allen Bereichen hat nachgelassen, dies fiel besonders im Fahrstuhl oder auf den Gängen auf. Man hatte den Eindruck, das diese Bereiche einen Staubsauger schon lange nicht mehr gesehen hatten. Auch im Badezimmer fand man regelmässig Haare, die nicht zu uns gehörten. Wenn dann auch noch lange, dunkle Haare im Bett zu finden sind, mache ich mir schon so meine Gedanken. Der Spa Bereich hat leider auch schon bessere Zeiten gesehen und sieht etwas "schmuddelig"aus. Schade, denn die Lage desselben ist immer noch grandios über den Dächern Nürnbergs gelegen. Die Sauna bedarf einer Renovierung und der Ruheraum ist leider lieblos. Alte Zeitschriften gehören in den Müll. Die genossene Behandlung war allerdings wieder sehr empfehlenswert und hat mich total entspannt. Dafür ein Dankeschön an die nette Dame, die mir diese angedeihen ließ. Hier war jeder Euro gut angelegt! Die Bar ist ein netter Treffpunkt, doch wenn man der weibliche Barkeeperin anmerkt, wie sehr Sie die Arbeitund einzelne Gäste nerven, sollte das Management des Hauses mal über eine Schulung nachdenken. Ich komme selber aus der Dienstleistungsbranche und kann vieles verstehen, aber manches geht einfach nicht. Alle anderen Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings sollte man ebenfalls darüber nachdenken, einzelne Mitarbeiter an der Rezeption besser zu schulen, insbesondere in Punkto Restaurantempfehlungen. Das Frühstück ist umfangreich und bietet alles, was das Herz begehrt, die Servicekräfte sind supernett. Faziz - ob wir ein 4. Mal kommen ? Ich bin mir nicht sicher. Lage und Ausstattung sind sicher top, auch unser Zimmer war, von der Sauberkeit abgesehen, wieder allerbest, aber alles andere ist überarbeitungswürdig. Man könnte auch mal wieder etwas Neues ausprobieren...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:40