Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Empfehle das Hotel eingeschränkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten uns von dem 5* Hotel mehr versprochen. Wir würden dort nicht noch mal hin fahren. Aufgrund eines günstigen Preises (nicht der Originalpreis des Hotels) sind wir hin und her gerissen bei der Bewertung daher auch die ausführlichen Bewertungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment mit 3 Schlafzimmern gebucht und auch bekommen. Die Schlafzimmer waren alle im Obergeschoss. Dazu noch 2 Badezimmer und Balkon über alle Zimmer. Im Erdgeschoss waren dann ein großes Wohnzimmer und eine Küche und ein gästetoilette.Die Küche war modern eingerichtet mit Kühlschrank/Gefrierschrank,Mikrowelle,Geschirrspüler,Kaffeemaschine. Was allerdings nicht da war war ausreichend Geschirr. Es gab 3 Töpfe aber keine Pfanne. Geschirrspültabs war 1 vorhanden und wurde nie aufgefüllt. Der Geschirrspüler wurde auch nie gewartet und somit bekam man auch kein sauberes Geschirr. Im Wohnzimmer war der Teppich dreckig. Am Esstisch gab es keine Beleuchtung und somit sehr dunkel. Fernseher hatte kein deutsches Programm. WLAN musste auch mehrfach versucht werden bis es ging. Die vorhandenen Lampen in den Regalen hingen teilweise herunter. Da hat schon lange keiner mehr nachgeschaut. Nur sehr lieblos. Ausblick in die Anlage war schön. Geschlafen hat man in den Betten sehr gut. Nur das es keine Regenrinne gibt und somit der Regen laut herunter platscht. Wurden dadurch wach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück mit gebucht. Die ganze Zeit gab es ein normales Frühstück ohne Abwechslung. Kaffee schmeckte überhaupt nicht. Somit am nächsten Tag nach einem Late gefragt und auch bekommen und der schmeckte. Auch nur auf Nachfrage gab es ein frisch zubereitetes Omelette.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant dagegen nicht. Man musste dreimal nachfragen ob man Kaffee bekommt. Besteck musste man sich auch zusammen suchen. Abendessen im Hotel total kleine Portionen zu einem überhöhten Preis. Mitarbeiter interessieren sich nicht für die Gäste ob noch was benötigt oder gewünscht wird. Nur schnell weg vom Gast. Eine Mitarbeiterin meinte es gehört nicht zu ihren Aufgaben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund einer Verspätung unseres Fluges kamen wir in Lissabon in den Berufsverkehr. Somit hat unsere Anfahrt statt 40 Minuten 90 Minuten gedauert. Sehr schlechte Beschilderung. Erst ab Cascais wurde es besser. Hotelanlage sehr weiträumig und gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:70