Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren von einigen Details sehr enttäuscht. Wir hatten eine Junior Suite gebucht - hier bekamen wir eine Junior Suite mit zwei getrennten Betten. Der Rezeptionist sagte er sei neu und kennt sich nicht aus.... Ferner sind die Junior Suiten im vierten Stock, der Lift geht nur bis zum dritten Stock. Trotz Krücken wurde uns gesagt wir könnten die Koffer doch selber hochbringen ......Da fühlt man sich doch sehr willkommen. Ausserdem hatten wir den Bereich Club mitgebucht, vorher auch angerufen bzgl. der seperaten Lounge. Diese befand sich im Keller, ohne Fenster und war wirklich nicht einladend und verweisst. - Prima und zuvorkommend war das Personal im Restaurant, die machen einen echt tollen Job. - Das Badezimmer in der JS war nur mit Dusche und winzig - im Zimmer kein zweiter Spiegelvorhanden, auch kein grosser, da Spiegelwand im Bad.Das zweite TV im Schlafzimmer ist so niedrig deponiert, das man wirklich nichts sehen kann. Die Kaffemaschine funktionierte nicht und die Teebeutel waren zwar toll, aber es bestand nicht die Möglichkeit heisses Wasser zu machen. Der Kleiderschrank in der JS war alleinstehend und erinnerte stark an IKEA.,- Das Ambiente im Foyer und auch das Restaurant, hat uns extrem gut gefallen. Der Dschungellauf von und zur Tiefgarage hingegen nicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1