Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle & Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
In Hannover nur noch Sheraton Pelikan
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Zusammenhang mit einem (sehr empfehlenswerten) Zoobesuch im Sheraton Pelikan Hannover übernachtet. Das Hotel wird offensichtlich sehr professionell geführt. Wir haben in Deutschland lange nicht ein so professionelles und vor allen Dingen freundliches Check-In erlebt. Unser Wunsch nach einem Wechsel des Zimmers wegen der Thematik "getrennte Betten" wurde sofort und kompetent erfüllt. Ein weiterer Wunsch im Restaurantbereich wurde von dem jungen und sehr freundlichen Mitarbeiter ebenso umgehend und mit einem Lächeln erfüllt. Überhaupt waren uneingeschränkt alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mit denen wir im Hotel zu tun hatten, unglaublich freundlich und hatten immer ein Lächeln, das wir in Deutschland zu oft vermissen, im Gesicht. Das Frühstück war sehr schön angerichtet. man wird sofort mit Kaffee und frischem Orangensaft begrüßt. Eine gut sortierte Teebar ist vorhanden. Der Tee ist von hervorragender Qualität. Kaffeespezialitäten werden auf Wunsch serviert. Eierspeisen gibt es nicht vom Buffet, sondern frisch nach Wunsch zubereitet. Endlich mal kein angetrocknetes Rührei! Neben den üblichen und zu erwartenden Dingen wie Käse, Wurst, Schinken, hochwertigen Marmeladen, frischem Obstsalat, Brot und Brötchen fanden wir folgende Dinge prima: Diverse Sorten Frischkäse, Erdnussbutter, Ahornsirup, Milchschnitten, Yakult, sehr leckere Käsebrötchen, endlich mal schmeckende kleine Würstchen und zur Krönung frische Fruchtsmoothies. Wir haben in Deutschland selten besser gefrühstückt. In Zukunft stellt sich die Frage nach dem Hotel in Hannover nicht mehr. Wir werden uns definitiv für das Sheraton Pelikan entscheiden. Alleine die Freundlichkeit des Personals ist einen Aufenthalt wert. Sollte dies jemand nicht so sehen, sollte er sein eigenes Verhalten vielleicht mal überdenken, denn auch hier sind uns einige nicht gerade "einfache" Business-Gäste aufgefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle & Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:274