- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Leistung lässt leider etwas nach. Die gebuchte Zimmerkategorie war nicht verfügbar, es wurde zwar upgegradet, nützt aber nichts wenn man ein Zimmer in der 1. Etage gebucht hat und auch wegen der Ruhe und Privatsphäre haben wollte. Zimmerwünsche werden leider nie berücksichtigt, ich weiss leider nicht, ob sie es nicht können oder nicht wollen. Die Freundlichkeit lässt leider etwas nach, ist in der Highseason wohl beschwerlicher. Beim Frühstück dauert es sehr lange bis die Teller abgeräumt werden (auch wenn nicht viel los ist), das Personal wirkt faul und lustlos. Die Tischsets sind ausgefranzt und wirken nicht mehr. Das gehört sich nicht für ein 5* Hotel. Der Pool wird am Tage gereinigt und man muss ständig unter Schläuche tauchen. Die Reinigung könnte auch in der Nacht erfolgen wo es niemanden stört. Für ein indisches Event wird ja auch in der Nacht gearbeitet. Nun ja wir waren schon sehr oft im Sheraton vielleicht muss man mal wechseln. Noch eine neue Info, unten an der Hauptstrasse nach rechts hat ein neues Restaurant eröffnet wo man gut und preiswert essen kann, dann erspart sich die Tortour mit dem Minibus insofern kein eigenes Auto vorhanden ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank fuer Ihre erneute Bewertung des Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Urlaub bei uns sowie mit dem Service nicht zufrieden waren und entschuldigen uns fuer die ausgefranzten Tischsets, die wir bereits ausgetauscht haben. Wir versuchen jederzeit den Zimmerwuenschen unserer Gaeste gerecht zu werden und setzten dies auch je nach Verfuegbarkeit um. Gerne moechten wir Sie darueber informieren, dass unser Lagunenpool mit einer Groesse von 4000 qm² jede Nacht sowie unter der Woche auch Vormittags gereinigt wird und wir versuchen stets unsere Gaeste waehrend des Badevergnuegens nicht zu stoeren! Vielen Dank nochmals fuer Ihr Feedback, wir werden dies an unser Team weiterleiten um daran zu arbeiten. Herr Dirk wir wuerden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns in Hua Hin begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Gruessen, Penelope Zouaghi – European Guest Relations Executive