- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hochzeitshotel für indische HOCHZEITEN.Normale Gäste unerwünscht. Bornierter Hotelmanager. Beschreibung des Hotels bei TUI als ruhig schlichtweg gelogen.Erholung nicht möglich, da permanente Beschallung durch mehrere 100 Watt für die Hochzeitsgäste.Pool und Liegewiesen teilweise abgesperrt. Frühstücksraum überfüllt, Personal überfordert. Urlaub wurde abgebrochen.Reiseleiter war unverschämt.Ersatzhotel konnte nicht beschafft werden. Klage läuft. Nie wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben und nicht die gewuenschte Erholung gefunden haben. Gerne koennen wir Ihnen versichern, dass es sich bei unserem Hotel nicht um ein Hochzeitshotel handelt. Veranstaltungen finden zu 90% in unserem Tagungscenter statt, wobei Hochzeiten einen sehr geringen Anteil von im Durchschnitt 3 Tagen im Monat haben. In öffentlichen Bereichen achten wir stets darauf, dass die Lautstarke nicht über 75 Dezibel und ab 23 Uhr nicht über 45 Dezibel ist. Ausserdem erlauben unsere Regeln keine Veranstaltungen mit Musik nach 23 Uhr und wir versuchen stets Geraeuschstoerungen auf ein Minimum zu reduzieren. Fuer uns zaehlt jeder Gast gleich, unabhaengig von Herkunft, Kultur und Reiseart und wir geben jederzeit unser Bestes den Wuenschen all unserer Gaeste gerecht zu werden. Sehr gerne koennen all unsere Gaeste ausserdem schon vor Reisebeginn aktuelle Veranstaltungen auf unserer Homepage unter Announcements nachsehen. Wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet für eine ständige Verbesserung an unserer Qualität. Mit freundlichen Gruessen, Penelope Zouaghi – European Guest Relations Executive