- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten bewußt dieses Hotel als " Resort und Spa" etwas außerhalb liegend gewählt weil wir in erster Linie ein ruhiges,erhlosames Hotel wollten. Auch die etwas schwierige Anbindung an das Stadtzentrum von Hua-Hin war akzeptabel. Die Hotelanlage ,hier vor allem die Poollandschaft war wie von uns erwartet toll,sauber und in sehr gutem Zustand.Hier war die Buchung des "Poolacess Zimmers eine gute Entscheidung. Die Erholung endete allerdings abrupt am 2.Tag mit Einzug einer riesigen indischen Hochzeitsgesellschaft. Der gebuchte Poolzugang vom Zimmer aus war absofort Makulatur,da direkt vor unserem Zimmer eine x-tausend Watt Musikanlage aufgebaut wurde und eine Poolparty für die Hochzeitsgäste losging. Das Personal war ab sofort überfordert und reagierte nur noch machtlos auf die Indische Invasion. Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei und wir dachten jetzt die bestellte und BEZAHLTE Ruhe wiederzufinden. Aber weit gefehlt. Am Folgetag kündigte ein riesiges Plakat die nächste,noch größerer und jetzt 4 Tage andauernde Hochzeitsgesellschaft an. Es wurde auch sofort angeordnet daß dann die Poolanlagen nur in extrem eingeschränkten Bereich genutzt werden können. Die Liegewiese am Strand wurde gleich komplett gesperrt. Was das alles mit " Spa-Hotel " zu tun hat ist uns vollkommen schleierhaft. Der Hotelleitung ist es auch ziemlich egal was die sonstigen Gäste deren Aufenhalt ja längst bezahlt ist, hiervon halten. Nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter hat das Hotel offensichtlich Auslastungsprobleme und behilft sich mit Umfirmierung als Weddinghotel. Hierrüber wurde natürlich in keinster Weise vorab informiert.Dem Reiseleiter war das gaaaaannzz neu.. (mittlerweile ist es in den Foren längst bekannt..) Die normalen zahlenden Gäste werden wirklich als lästiges aber eben notwendiges Übel wahrgenommen und auch so abserviert. Wirklich,wirklich schade um das schön angelegte Hotel. Wir sind weltweit unterwegs und haben sicher schon ich weiß nicht wieviele Hotels gesehen und erlebt..gehören nun wahrlich nicht zu irgenwelchen Nörglern..aber dies hier schlägt alles. Es ist DRINGEND jedem der Erholung und Ruhe sucht vom Sheraton/Hua-Hin abzuraten. Für uns war die Konsequenz 5 Tage früher als geplant einen Rückflug zu buchen(selbstverständlich mit Zusatzkosten von ca 1800.-€ extra für uns ) , da der Möchtegernreiseleiter nicht in der Lage war ein adäquates gleichwertiges Hotel zu finden. Auch seine " Bemühungen " mit demHotel waren schlicht ein Witz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Hua Hin Resort & Spa und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie sich durch eine Veranstaltung mit Musik am 1. Februar waehrend des Nachmittags auf unserem Island Lawn gestoert gefuehlt haben und sich nicht entspannen konnten. Gerne moechten wir Sie darueber informieren, dass 90% all unserer Veranstaltungen in unseren Tagungsraeumen sowie unserem privatem Nachtclub @Black stattfinden und unsere Regeln erlauben keine Veranstaltungen nach 23:00 Uhr in freien Bereichen sowie keine Musik mit einer Lautstaerke von ueber 75 Dezibel. Jederzeit koennen all unsere Gaeste anstehende Termine schon laengere Zeit vorab auf unserer Homepage unter Announcements nachlesen. Die von Ihnen bereits erwaehnte zweite Hochzeit bezog sich auf 3 Tage, den 4., 5. und 6. Februar mit Willkommensessen am ersten Abend sowie am letzten Abend der Trauung auf der Liegewiese. Gerne koennen wir Ihnen auch bestaetigen, dass unser Hotel keine Umfirmierung als Weddinghotel anstrebt, da die indischen Hochzeiten generell einen sehr geringen Anteil pro Jahr haben, mit im Durchschnitt ca. 3 Tagen pro Monat und uebrigens gibt es viele Gaeste, die es interessant finden, eine andere Kultur mitzuerleben. Leider haben wir keine Information von Ihrer Rueckflugaenderung, da Sie unser Hotel zum 4. Februar verlassen haben und durch Ihren Reiseveranstalter in ein anderes Hotel in Hua Hin umgezogen sind. Nochmals vielen Dank fuer Ihr Feedback, wir haben dieses bereits an unser Team weitergeleitet und versuchen stets all unseren Gaesten gerecht zu werden. Mit freundlichen Gruessen, Penelope Zouaghi European Guest Relations Executive