- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Balkon, Bad,Tische und unter Tische im Restaurant nie sorgfältig geputzt, Badezutaten nicht regelmäßig ersetzt, abends kamm niemand um, wie üblich in 5* Hotels, frische Tücher zu bringen o. die Betten zu machen, aber Receptionspersonal und Managment sehr nett und culant (wir haben Zimmer wegen der Sauberkeit getauscht und ein besseres bekommen). Personal am Shuttlebus-anmeldung unfreundlich, sogar frech : 5 Tagen konnten wir uns zum Fahrt nach Hua-Hin telefonisch anmelden, verständlich für ein 5Sterne-Hotel, danach nur persönlich an Reception (und die Anlage ist sehr groß), 0,5 Std vor Abfahrt und wenn man 2Min. davor kamm wurde nicht bedient, ausgelacht und warten lassen. Ansonsten sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen,(wir hatten nur FR), ein traumhaftes Pool, gutes ruhiges Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dusan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Roswitha, Vielen Dank für Ihre Bewertung für das Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Ihr Urlaub bei uns erholsam war und dass Sie vom Management und Team gut betreut wurden. Wir bedauern es sehr, dass ihr Zimmer nicht von Anfang an den von uns eingeführten Standard von Sauberkeit und Service entsprach. Den gratis Shuttlebus nach Hua Hin haben wir im November 2010 neu eingeführt, aber leider die Erfahrung gemacht, dass es durch unzureichender Rücksichtnahme zu anderer Gäste nicht möglich ist, eine Gratis Leistung anzubieten. Wir bedauern es sehr, dass man Sie nicht freundlich und hilfsbereit behandelt hat. Wir werden auch ab November 2011 wieder eine kleine Gebühr für den Shuttlebus einführen (THB 50 eine Fahrt) um allen Gästen 100% den gleichen Service bieten können. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Wir haben Ihr Feedback an unser Team für Verbesserung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Hua Hin Resort & Spa Management Sehr geehrter Robert, Vielen Dank für Ihre Bewertung für das Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns auch, dass Sie die Poollandschaft und unsere Restaurants, genauso wie viele andere Gäste aus aller Welt, als sehr gut einstufen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr positives Feedback an unser Team weitergeleitet und hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Hua Hin Resort & Spa Management