- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr geschmackvoll gestaltetes Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden! Ein Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen ließ. Saubere Zimmer, saubere Anlage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal Der Pool zieht sich durch die ganze Anlage und die Zimmer haben teilweise eigene Zugänge über die Terasse in den Pool (sprich Leitern). Die Restaurants in der Anlage haben eher europäische Preise, daher lohnt es sich zum Essen mit dem Schuttlebus in die Stadt Hua Hin zu fahren. 2 Punkte die eher negativ waren: 15 km von der Stadt Hua Hin entfernt. Man kann nicht mal eben laufen. Der Strand war sehr schmal und Liegen und Schirme gab es nur am Pool (gratis).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank fuer Ihre Bewertung des Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefuehlt haben und Ihnen unser Lagoonenpool, das Gaestezimmer sowie unser vielfaelltiges Fruehstuecksbuffet gefallen haben. Wie Sie bereits beschrieben haben, liegt unser Hotel etwas ausserhalb von dem Stadtzentrum in Hua Hin, dieses ist jedoch leicht mit unserem hoteleigenen Shuttleservice neunmal taeglich zu erreichen. Der Strand in ganz Hua Hin ist je nach Jahreszeit und Ebbe oder Flut unterschiedlich schmal oder breit. Haben Sie nochmals vielen Dank fuer Ihr Feedback, gerne geben wir dieses an unser Team weiter. Wir wuerden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Penelope Zouaghi – European Guest Relations Executive