- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Wiederholungstäter .... :-D Nach 3 Wochen im vergangenen Jahr (einschließlich indischer Hochzeit, die wir genossen haben...) hatten wir uns zu einem erneuten 3wöchigen Aufenthalt entschlossen und: wir haben es nicht bereut! Die Freundlichkeit des Personals, die uns im vergangenen Jahr schon eingenommen hatte, begeisterte uns erneut beim Eintreffen - am Erstaunlichsten war jedoch, dass nicht nur wir das Personal des vergangenen Jahres wiedererkannten, sondern dieses auch umgekehrt der Fall war. Die Anlage befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, es wird permanent instandgesetzt und gewartet, die riesige Poolanlage wird mehrmals täglich von herabgefallenen Blättern und Blüten gereinigt - geräuschlos und von Hand... Die Speisen in den unterschiedlichen Restaurants sind von ausgezeichneter Qualität, der Service ist sehr aufmerksam und von Natur aus freundlich - eine Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt, sondern ehrlich ist! Wir haben diverse Veranstaltungen im Hotel erlebt - keine hat uns so gestört, dass es Anlass zur Beschwerde gegeben hätte. Bankette mit Live-Auftritten fanden direkt vor unserer Nase (wir hatten ein Zimmer mit Ocean-View) statt. Der Beginn war nach 18:00 Uhr, bei unserer Rückkehr um 22:00 Uhr war bereits alles entfernt - wo liegt das Problem? Wir haben uns natürlich Bewertungen anderer Gäste angesehen - auch die kritischen. Wir reisen viel und haben viel erlebt, aber auch gelernt: Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus. Und unter diesem Gesichtspunkt sollte man manche negative Bewertung sehen - der Gast kann sich das Hotel aussuchen, das Hotel aber nicht den Gast.... Wir haben in diesem Hotel Gäste aus dem vergangenen Jahr wiedergetroffen, neue Gäste kennengelernt, die schon etliche Jahre kommen und es länger als 3 Wochen "aushalten" und wir werden zu denen gehören, die auch wiederkommen werden - weil wir uns dort sehr wohl fühlen! Manch einer mag denken, diese Bewertung sei vom Hotel beeinflusst... Ist sie nicht! Sie ist aber beeinflusst von den positiven Erfahrungen, die wir im Hotel gemacht haben und an die wir gerne zurückdenken!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank fuer Ihren erneuten Besuch im Sheraton Hua Hin Resort & Spa! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wieder rundum sehr wohl gefuehlt haben und von unserem Personal sowie den Restaurants mit einer vielfaelltigen Auswahl an Speisen und der Poolanlage begeistert waren. Ausserdem freut es uns zu hoeren, dass Sie anderen Kulturen und deren Traditionen offen entgegentreten und viele neue Bekanntschaften geschlossen haben. Jeder Gast ist fuer uns sehr wichtig und wir geben stets unser Bestes den Wuenschen all unserer Gaeste gerrecht zu werden und die Geraeuschkulisse von Veranstaltungen so gering wie moeglich zu halten. Jegliche Veranstaltungen koennen vorab jederzeit auf unserer Homepage unter Announcements nachgesehen werden. Herr Bernd wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns zu begruessen duerfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Gruessen, Penelope Zouaghi – European Guest Relations Executive