Alle Bewertungen anzeigen
Judith (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und an einer Strandpromenade. Leider ist der Strand nicht besonders gepflegt und es gibt Baukräne und Baulärm in der direkten Umgebung. Dafür gibt es aber einen schönen und gepflegten Garten mit Sonnenschirmen und Liegen. Die Sauberkeit in der Hotelanlage und in den Zimmern hat nicht zu wünschen übrig gelassen - wohl aber die Freundlichkeit und der Service des Personals. Beim Chek-In wurden wir früh morgens schon recht unfreundlich empfangen. Das Zimmer war noch nicht fertig, was aber angesichts der Uhrzeit in Ordnung war. Fragen und Auskünfte an der Rezeption bzw. beim Portier wurden unfreundlich beantwortet bzw. gar nicht erst gegeben. Es gab nur eine positive Ausnahme: eine junge Frau aus Österreich war ab und zu an der Rezeption tätig, die natürlich auch deutsch sprach und uns sehr freundlich und kompetent mit Rat und Tat zur Seite stand. Das Zimmer mit Blick zum Meer, Pool und Garten war in Ordnung - aber es entsprach in keinster Weise fünf Sternen! Es war nicht besonders groß, nicht gerade im neuesten Zustand und auch von der Einrichtung her nicht den fünf Sternen angemessen. Nachts war an Schlaf nur sehr schwierig zu denken, da es unheimlich hellhörig war. Auch schien die ganze Nacht sehr stark die Flurbeleuchtung unter dem Türspalt durch. Für den Preis hatten wir deutlich mehr erwartet! Gegessen haben wir in diesem Hotel nicht, nur das Frühstück hatten wir mitgebucht. Es bestand aus einem sehr reichhaltigen Buffett. Die Auswahl war sehr groß und Essen und Getränke sehr lecker. Leider war die Atmosphäre im Frühstücksbereich nicht sehr schön, da es deutlich zu wenig Platz gab. Teilweise standen Gäste herum und mußten auf einen freien Tisch warten, da es viel zu wenige davon gab. Ein Teil wurde ausgegliedert. Trotzdem reichte der Platz kaum. Auch kam es am Buffett öfters zu Behinderungen zwischen verschiedenen Gästen und zwischen Gästen und Kellnern. In der Umgebung des Hotels standen sehr häßliche Hochhäuser und es wurde - wie überall in Dubai - viel gebaut. Positiv war aber die Promenade mit Geschäften und Restaurants. Auch wurde man kostenlos von Bussen zu den Malls gefahren. Öffentliche Anbindungen gab es allerdings kaum. Auch war darüber beim Personal des Hotels keine vernünftige Auskunft zu bekommen. Mit Taxen war die Anbindung natürlich kein Problem - aber eben auch nicht gerade billig. Der Flughafen-Transport hat ca. 18 € gekostet. Insgesamt gesehen waren wir von dem Hotel enttäuscht. Das Hotel an sich war die fünf Sterne einfach nicht wert und der Service ließ wirklich zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:26-30
    Bewertungen:6