- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind im Januar für 9 Tage mit einer sehr hohen Erwartungshaltung angereist und hatten ursprünglich das sog. Superiorzimmer gebucht. Diese Zimmerbezeichnung ist aber eine Farce, denn sowohl diese Zimmerkategorie als auch die Upgrade Kategorie Deluxe ist mehr als Einzelzimmer für Urlauber mit extrem wenig Gepäck geeignet als für golfspielende Paare mit Zusatzgepäck. Das Arabella Sheraton ist aber ein erklärtes Golfhotel, in dem eigentlich nur Golfspieler absteigen, da die Zimmerpreise immer und ausnahmslos das Greenfee für die drei angeschlossenen Golfplätze includieren. Die Planer haben aber offenbar nicht berücksichtigt, dass wir Golfer immer etwas mehr Gepäck benötigen. In den angesprochenen Zimmerkategorien fehlt es aber am nötigen Stauraum. Es blieb uns somit nur die gottseidank vorhandene Möglichkeit, auf die Juniorsuite gegen Aufpreis upzugraden. Der Mehrpreis von 50 € pro Nacht und Zimmer war es uns wert, in diese Zimmerkategorie umzuziehen. Ansonsten haben wir keine Beanstandungen feststellen können. Wir würden das Hotel aber nicht mehr wählen, wenn wir einen Aufenthalt von mehr als 5 Tagen planen, da wir sowohl gerne auch mal auf anderen Golfplätzen spielen würden als auch mal einen golffreien Tag einlegen möchten. Leider gibt es für die Tage, an denen man/Frau kein Golf spielt, keine Ermäßigung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste wir bedanken uns , für Ihren Kommentar und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gercht werden konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, die uns helfen unseren Service zu verbessern. Leider werden wir an der Zimmergrösse nichts ändern können. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einma begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Babette K.