- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr ruhig gelegen. Die gepflegten Golfplätze (3 x 18 Loch plus 1 9-Loch-Kurzplatz) sind in hervorragendem Zustand und für Hotelgäste kostenlos bespielbar. Das Frühstück ist gut mit einer vernünftigen Auswahl und einer tollen Aussicht auf die Terasse. Das Hotel besitzt leider keinen naheliegenden Strand und ist allgemein etwas abgelegener. Sehr schön ist der neugestaltete SPA-Bereich inkl. Sauna, Pool und Whirlpool ebenso wie die frisch renovierten Zimmer (jetzt auch mit kostenpflichtigem WLAN - kostenfrei ist es in der Lobby). Der Service ist hervorragend und das Team sehr bemüht den Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen. Verbesserungsbedarf besteht: - Es fehlen Handtuchhalter in der Sauna - In der Sauna gibt es keine Sanduhr zur Zeitmessung Nicht gefallen hat uns: - Die Kosten fürs Frühstück (bei Raten ohne inkludiertes Frühstück) sind mit 30€ p.P. wirklich abenteuerlich. Das Frühstück ist gut, keine Frage, aber diesen Preis definitiv nicht wert. - Die Preise für den Reinigungsservice sind ebenso abenteuerlich. 7-8 Euro für die Reinigung eines Hemdes sind eindeutig zu viel des Guten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Simon, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neues Sheraton Mallorca gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Das Team bedankt sich für Ihren Kommentar und wir nehmen Ihre Anregungen auf, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen und bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Babette K