Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
erfahrener Ägypten Urlauber (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
...die Anlage Top, Restaurant gut, Zimmer fast OK
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Aufenthalt war vom 19.-26.3.2022 in den 'Beachfront Zimmern 2118/2121/2204 im Sheraton Mirarmar. Die Anlage ist mit Abstand die beeindruckend schönste im 'NEUEN-/und ALTEN'-EL GOUNA. Die Restaurants sind gut, es gibt jedoch Luft nach oben, speziell auch das Cocktail-Angebot in der Bar. Wir waren in den letzten Jahren in vielen Hotelanlagen im Großraum Marsa Alam und hatten bisher nur in wenigen das Glück nicht von Magen/Darm Problemen betroffen gewesen zu sein. Darunter das THREE CORNERS FAYOUS was auch eine gute Küche hatte und jetzt auch das SHERATON MIRAMAR. Die Zimmer, besonders die Duschen sowie der Wasserdruck im SHERATON MIRAMAR bedürfen dringend einer massiven Modernisierung. Nachdem ich mit dem Management in Kontakt getreten war, wurde zugesichert, dass ca. 90 der 'Deluxe Beachfront Zimmer' bis ende 2022 renoviert werden. Bis dahin muss man teilweise mit Kompromissen zurechtkommen, aber nicht davor zurückschrecken das Management SO LANGE ZU BESCHÄFTIGEN BIS MAN ZUFRIEDEN IST, WENN DIE NICHT INVOLVIERT WERDEN DENKEN SIE DASS ALLE GÄSTE ZUFRIEDEN SIND !!! ES LIEGT ALSO AN EUCH FREUNDLICH A B E R BESTIMMT DARAUF HINZUWEISEN DASS DIE PREISE AUCH EINE ERWARTUNGSHALTUNG GENERIEREN ! Was die Beauty-/SPA- und Tour- Angebote im Sheraton angeht, war ich in sofern enttäuscht, dass diese sehr teuer sind. Beauty-/SPA- sind zwar gut aber viel zu teuer, wir hatten genauso gute in der Vergangenheit für ein Drittel des Preises gehabt. Eine Frechheit war die 'private' Quad-Tour welche im Sheraton gebucht wurde (wobei wir bei der Tour erfuhren, dass manche Teilnehmer aus anderen Hotels nur die hälfte, also 40€, bezahlt haben !!!), was mit einer Bus-Sammel-Tour durch 6 andere Resort im Alten- und Neuen-Teil von ElGouna sowie der anschließenden Fahrt zur 'Alex-Safari'-Station ca.1 Stunde und 33km (hin) dauerte um dann auf alten und runtergekommenen Quads in einer recht langweiligen Quad-Anfänger-Staub-Tour in der gleich 3 Quads unterwegs geflickt werden mussten, wie eine Entenfamilie in der bergigen Wüste 'rumgetuckert' sind, nie nie nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen, aber OK, hey das ist Ägypten und nicht Europa


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 50 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ... nur eine Tischtennisplatte in einer nicht optimalen Lage, runtergekommene Tischtennisschläger. ...die Dartscheibe beim Pool haben wir erst gar nicht benutzt ...ein runtergekommener Billiardtisch der sogar KOSTENPFLICHTIG war, völlig inakzeptabel !!! ...die Boule-Bahn glich einer Sandbadewanne ...Tauchen NUR mit Tages/-Halbtages Bootstouren mit 1 bis 3 Stunden Transfer und recht hohen Preisen, eher uninteressant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:erfahrener Ägypten Urlauber
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear erfahrener Ägypten Urlauber, Thank you so much for taking the time to review your experience with us. I apologize for your experience. It is important for the hotel to receive guest feedback so their management can plan future initiatives designed to improve the guest experience. as you mentioned above and In response to guest feedback and “GuestVoice” comments, and our commitment to providing each and every guest with a quality experience, we have decided to begin upgrading 93 of our deluxe beachfront rooms. The room refurbishment will start during April 2022 and is expected to be completed by the end of the year. All services will be fully available. I appreciate you taking the time to reach out to us and thank you for staying with us at the Sheraton Miramar. Sincerely, Wafy Gaber Hotel Management.