Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen und Susanne (46-50)
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder und dem Namen SHERATON unwürdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine wunderschöne Anlage und super Mitarbeiter das dieses Hotel nicht verdient. Das Essen ist leider nicht gut und man denkt das man in einen Bahnhofsrestaurant sitzt (sehr laut, langes Anstehen und alles sehr hektisch) . Die Zimmer haben keine 3 Sterne und seit Monaten sollten diese renoviert werden ???????????


Zimmer
  • Schlecht
  • Total abgewohnt, Möbel und Betten entsprechen keine 5 Sterne, Bad und Dusche sehr einfach gehalten und veraltet keine 5 Sterne, Schränke sind zweckmäßig. Der Manager schreibt seit Monaten, dass alles renoviert wird ????? Fußboden sollte man sich auch nicht genauer ansehen. Jeder gibt Mängel in diesen Zimmern an, trotzdem wird es mit 4 oder 5 Sterne bewertet und das ist nicht gerechtfertigt. Das ist ein sogenanntes 5 Sterne Hotel und dafür bezahlt man auch. Minibar wurde nur nach mehrmaliger Anfrage aufgefüllt, war mit gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird auf 7 Themenabende hingewiesen. Ein Unterschied zwischen italienischem, französischem usw. Essen ist nicht erkennbar. Gemüse ist nicht annähernd bissfest, eher roh, Fleisch immer das selbe zäh und trocken. Hier sollte man nicht vergessen, dass das Hotel ein 5 Sterne Hotel ist. Corona hin oder her. Durch die aktuelle Organisation der Ausgabe der Speisen, kommt es zu Ansammlungen und langen Wartezeiten. Das erfüllt aus meiner Sicht nicht das Anliegen von Schutzmaßnahmen. Ausnahme ist das Dessertangebot, das verdient ein sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Super, super Mitarbeiter. Roomboys versuchen aus diesen Zimmern das Optimum herauszuholen und es einigermaßen wohnlich zu gestalten. Zimmerreinigung fand teilweise erst zwischen 15.00 und 16.00 Uhr statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel ging sehr schnell 30 Minuten , da wir gegen 18.00 Uhr angekommen sind. Marina ist gut zu Fuß zu erreichen in etwa 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebote erfolgenden durch Drittanbieter zu extrem überzogenen Angeboten. Trotz Ablehnung wurden wir mehrfach weiter belästigt. Poolanlage okay aber massivst durch Liegenbesetzer frequentiert. Fitnessbereich ist sauber, Getränke und Handtücher erhält man ungefragt, gegen Zahlung eines Trinkgeldes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen und Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dears Steffen und Susanne, Thank you so much for taking the time to review your experience with us. I apologize for your experience. It is important for the hotel to receive guest feedback so their management can plan future initiatives designed to improve the guest experience In response to guest feedback and “GuestVoice” comments, and our commitment to providing each and every guest with a quality experience, we have decided to begin upgrading 93 of our deluxe beachfront rooms. The room refurbishment will start during April 2022 and is expected to be completed by the end of the year. All services will be fully available. I appreciate you taking the time to reach out to us and thank you for staying with us at the Sheraton Miramar. Sincerely, Wafy Gaber Hotel Management.