- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen jeds Jahr ins Miramar, schon bei der Abreise reservierien wir unser Zimmer fürs nächste Mal. Die weitläufige Anlage und die geräumigen Zimmer sind immer in einwandfreiem Zustand. In diesem Hotel sind nich nur deutsche Gäste, wie in anderen Hotels üblich, auf Nationen beschränkt. Das finden wir gut, internationales Puplikum und verschiedene Kulturen zu sehen.
Die Zimmer sind sauber, Gut eingerichtet, Bademäntel am Zimmer. Früchte bei der Ankunft. Keinerlei Mängel
Wir haben HP dies kann in 3 verschieden Restaurants eingenommen werden. Wobei in 2 Restaurants reserviert werden muß. Das Essen ist immer geschmacklich sehr gut. Nur bei diesem Mal war die Auswahl an Speisen beschränkt, Vielleicht Lieferengpässe?? Schade.
Das Personal begrüßt uns schon mit Namen und wir werden immer von jedem gegrüßt. Sogar die Zimmernummer ist den Kellnern und Strandboy´s bekannt. Auch Anmerkungen und Sonderwünsche werden immer gern berücksichtigt. Der Service ist super. Besonders hervorzuheben ist der Hoteldirektor Herr Kielnhofer. Er ist immer im Hotel unterwegs und schaut nach dem Rechten. Er fragt immer ob alles passt, ist immer um das Wohl seiner Gäste bemüht. So einen Direktor hatte das Miramar noch nie, hoffentlich belibt er lange.
Direkt am Strand, der immer gefegt und gereinigt ist. Der Hoteleingene Flughafentransfer ist besonders hervor zu heben. Unterhaltungsprogramm gibt es fast nicht, aber wir suchen dies auch nicht. Einkaufen kann man in Marina oder Tama Hena, mit dem Bus oder Tuc Tuc billig und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir liegen immer am gleichen Strandabschnitt. Ruhig gelegen, immer sauber. WC am Strand wird stündlich gereinigt. Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, Vielen Dank für diese Kommentare. Unsere Lebensmittel-Auswahl sind variiert von Gast-Sicht und wir sind immer die Erwartungen erfüllen Gast, solange sie uns mitzuteilen, werden ihre Anliegen während der Ferienzeit. Als Sie für den Aufenthalt bei uns, und wir hoffen, dass Sie Ihre Sorgen mit der Hotelleitung, wenn Sie im Hotel sind, und sicher sein, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Hamdy Khalaf Assistant Manager & Operational Innovation-Champion