Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie Karla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Guter 4 Sterne Standard
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige Anlage in unmittelbarer Nähe zum Meer. Durch die vielen Lagunen war das Schwimmer kein Problem. Durch Ebbe und Flut wird auch das Wasser in den Lagunen immer wieder erneuert und aufgefrischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer Nr. 2125 mit direktem Meerblick. Empfehlenswert sind jedoch die Zimmer im 2. und 3. Stock. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt, was der Urlaubsstimmung allerdings keinen Abbruch tut. Über diese Kleinigkeit konnte man hinwegsehen. Die Reinigung unseres Zimmer und auch das auffüllen der Minibar war tiptop. Hier nochmal ein großes Lob an die fleißigen Mitarbeiter vom Housekeeping. Was man unbedingt wissen sollte ist, das in diesem Hotel eine echte Moskitoplage ist. Wir wurden 2 Wochen dauermassakriert. Also unbedingt Mückenschutzmittel mitnehmen und auch etwas für die Behandlung danach. Ich sehe jetzt immer noch aus die ein Pustekuchen. Nach einer Vorsprache an der Rezeption wurden sogleich Moskitonetze und auch ein Insektenspray im Zimmer bereitgestellt. Auch die Technischen Mitarbeiter sind sehr schnell. Unser TV funktionierte nicht, wir haben dann nach dem Frühstück an der Rezeption bescheid gegeben und da war der Techniker schneller an unserem Zimmer wie wir.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl des Essen war leider sehr bescheiden. Dafür waren allerdings die angebotenen Speisen Qualitativ hochwertig gut gewürzt und auch immer heiß, Besonders die Suppen waren sehr schmackhaft und lecker. Am der Nudelkochstation hätte ich mir außer Tomatensoße und Heller Soße auch mal eine Bolognese gewünscht. Das kam in 2 Wochen allerdings nicht einmal vor, sehr schade. Das Essen wurde akkurat nach einer Woche wiederholt, diese waren absolut identisch mit der Vorwoche. Pommes z.b. gab es nur einmal die Woche, war sehr schade ist, da in diesem Hotel auch viele Kinder ihren Urlaub verbringen (das ist nur ein Beispiel, wir kommen auch mal ohne Pommes aus :-) )


    Service
  • Eher gut
  • Leider hier 2 Sonnen Abzug. Bedienung im Restaurant war leider nur mittelmäßig. Dafür waren die Jungs von der Mainbar auf zack. Hier wurde man schnell bedient. Nach 2 Tagen wussten die Kellner schon die Getränkebestellung auswendig. Hier nochmal unser ausgesprochener Dank an die Mitarbeiter der Mainbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ägyptische Verhältnisse kann man hier viel unternehmen. Marina und Downtown El Gouna sind schnell mit den kleinen TuxTux erreicht. Abends bummeln oder in einer Bar sitzten ist auch ausserhalb des Hotel ohne unangenehme Anmachversuche möglich. Ansonsten kann man aber auch im Hotel den Abend verbringen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die sehr große Anlage waren Einrichtung wie Pool, Gym und Spa sehr weit weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Karla
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, wir danken fuer Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Es frue tuns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir moechten uns dafuer entschuldigen, sollte der Service nicht immer ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten gene weiter an unserem Service und wuerden und freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freudlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor