- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 Sterne Haus aus sehr grossem Areal. Die ganze Anlage ist mit Lagunen durchzogen. Es ist himmlisch ruhig. Probleme gibt es mit den Liegen am Strand, welche von den Handtuch Boys gegen Trinkgeld reserviert werden. Das führt dazu das viele Liegen leer sind, aber Handtücher drauf liegen. Entfernt man diese, gibt es Stress.
Grosse geräumige Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten. Die Betten hatten sehr harte Matratzen, der eine mag das, der andere nicht. Die eine oder andere Tür klemmte, aber da konnte man drüber weg sehen.
Gastronomie war gut, das Frühstück auf Dauer etwas eintönig.
Sehr freundliches Personal, was aber auch immer auf Trinkgeld hoffte.
Vom Flughafen Hurghada sind es ca. 45 min. Ausflüge bestehen zum grössten Teil aus Bootsfahrten. El Gouna ist sehr sicher. Es gibt nur eine Zufahrt, die streng kontrolliert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war furchtbar. Lustlose und ständig wechselnde Animateure trugen hierzu bei ( Ausnahme Kinderanimation).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Frank, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare bezueglich der Animation weitergeleitet und wir warden uns gerne um Ihre Anliegen kuemmern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor