Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit tollen Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel und die Hotelanlage sehr gepflegt. Die Anlage ist sehr sauber und weitläufig. Ideal wenn man laufen 🏃‍♂️ 🏃‍♀️ will ohne die Anlage verlassen zu müssen. Kein Rummel, Aquapark und Disco!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Zimmer mit Balkon. Einrichtung im maurischen Stil. Leichter Renovierungsbedarf. Hat aber nicht gestört da alles funktionierte. Wir haben uns wohlgefühlt. Es war sehr ruhig gelegen. Im ersten Stock mit Blick auf die Lagune!! Treppen leider nicht sonderlich angenehm da Geländer fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr angenehme Atmosphäre. Freundliche und hoch motivierte Mitarbeiter, hier besonders zu erwähnen Herr Salama. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!! Speisen von guter Qualität. International ausgerichtet und reichlichst vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so perfekt erlebt. Kleinste Probleme sofort behoben. Perfekter Umgang auch an der Rezeption, die meisten Frauen sprechen sehr gut deutsch. 👍 Man kann sich vertrauensvoll an sie wenden und wird freundlichst beraten. Vielen Dank hierfür an Frau Mai und ihre Kolleginen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Lage nahe der Marina! Zu Fuß ca.10 Minuten oder mit einen Tuk Tuk.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, auch speziell einer für Kinder. An Strand und Pool sehr gut funktionierender Service. Fitness und Spa Bereich wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Günther, Vielen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und die Weitläufigkeit sowie Sauberkeit unserer Anlage genießen konnten. Es ist großartig, dass Ihnen auch unser Service und besonders die Betreuung durch Frau Mai und unser Team an der Rezeption so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir wissen, dass solche Details den Unterschied machen, und Ihr Lob bedeutet uns viel. Wir werden auch Ihr Feedback zu den Treppen und der Zimmerrenovierung weitergeben, um unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Ein großes Dankeschön auch für die Anerkennung von Herrn Salama – wir sind stolz, solch engagierte Mitarbeiter zu haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amany Amir Gästebetreuung